colada
Member
Also wow is schon des geilste Game überhaupt^^ obwohl es wie schon gesagt wurde einen sehr hohen suchtfaktor hat
das is sogar das geld wert^^

das is sogar das geld wert^^

Bart schrieb:gestern abend haben wir den ersten ernsthaften versuch in naxxramas gemacht. das opfer: razuvious. für den ersten abend (~17 wipes) klappte es ganz gut. vielleicht liegt er dienstag schon im dreck, wer weiß![]()
Coremümmel schrieb:Ich kenne nur Bort.![]()
Lord Soth schrieb:Ja, dem gehn immer die Namensschilder aus!![]()
![]()
Na dann warte ich mal auf den Bericht morgen.Bart schrieb:gestern abend haben wir den ersten ernsthaften versuch in naxxramas gemacht. das opfer: razuvious. für den ersten abend (~17 wipes) klappte es ganz gut. vielleicht liegt er dienstag schon im dreck, wer weiß![]()
Hmmmmm also wenn dann vermutlich ab heute. Es wird ja gerade der neue Patch aufgespielt, nach dessen Installation ja auch Undercity=Unterstadt, Stormwind=Sturmwind, ThunderBluff=Donnerfels, Ironforge=Eisenschmiede heißen werden....Rabenkotze schrieb:stimmt es, dass der Blackrock mittlerweile "Schwarzfelsen" heißt?....
ich lach mich tot
hm, nee, er lebt noch. in unserem besten versuch hatten wir ihn auf 70% herunter gekloppt. unser "controller" (priester der die adds per gedankenkontrolle tanken lässt) hats noch nicht so raus und so gingen 50% der versuche von vornherein schief. naja nächstes mal gehts wieder in aq40 weiter, evtl dank patch 2.0 dann auch mal c'thun versuchen *freu*Varnamys schrieb:Na dann warte ich mal auf den Bericht morgen.![]()
13:37 zumindest den Patch kann ich schon laden...Bart schrieb:ansonsten mal hoffen dass heute in WoW überhaupt etwas geht. ich tippe mal auf server access 18:00 uhr![]()
![]()
yoo ich hab ihn schon drauf..... fehlen "nur noch" die server *G*Varnamys schrieb:13:37 zumindest den Patch kann ich schon laden...
wobei die Wartungsarbeiten aber bis 15 Uhr verlängert sein sollen...
Warum nicht?Bart schrieb:yoo ich hab ihn schon drauf..... fehlen "nur noch" die server *G*
ich bin kurz davor diesen patch zum anlass zu nehmen und meinen gesamten interface ordner mal komplett auszukippen. so von null anfangen.
ich habe zwar kaum addons in benutzung aber viele "mal probieren" reste im interface-ordner... hmm, ob ich das wagen soll?
Varnamys schrieb:Hmmmmm also wenn dann vermutlich ab heute. Es wird ja gerade der neue Patch aufgespielt, nach dessen Installation ja auch Undercity=Unterstadt, Stormwind=Sturmwind, ThunderBluff=Donnerfels, Ironforge=Eisenschmiede heißen werden....
Coremümmel schrieb:![]()
![]()
![]()
Jetzt hamwa uns am Samstach nich ma unterhalten können. GNARR
Nachdem der Freitag in den Untiefen des Alkohols entschwunden ist.![]()