World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
37
Hmm Quests und Instanzen; 2 der Gründe, warum ich mit WoW aufgehört habe.
Fast nur Quests nach dem Prinzip :"bring me five rattails"
die Instanzen fressen ohne Ende Zeit und es gab kaum bis kein RP auf den RP-Servern, jeder 2te wusste nichtmal, dass er auf nem RP Server ist, wenn ich ihn gefragt habe...

schade eigentlich... WoW hat eine sehr schöne, stimmige Welt hab einige meiner heutigen besten Freunde dort kennengelernt.

Allein die Tatsache, das demnächst wohl Hordler Palidans bekommen und die Allianz den Schamanen (absolut armseliger versuch das Verhältnis Allianz-Horde zu verbessern) unterstützt mich in meiner Meinung.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
meiner meinung nach unterstützt wow im spielkonzept quasi kein RP, ist spätestens in größeren instanzen nicht mehr tragbar. und wie wir alle wissen beschränkt sich das spiel auf lvl60 auf genau diese instanzen.

mir war zumindest klar dass ich kein RP machen würde, abenso wie pvp (wobei ich eh nicht die riesen-rp-ader habe)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Bart schrieb:
hä, wat, bier??? kannst du eigentlich auch mal an was anderes denken? :D

wow-gilde = zusammenschluss von spielern.

Gilden gabs auch schon seit der Hanse-Zeit oder noch früher, was weiß ich :o
Was jetzt Hansa oder Gilde? Ich mag beide nicht so gerne

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Auch wenn meine "kleine" mittlerweile kurz vor dem 53. Geburstag steht wollte ich mal einen kleinen Screenshot reinsetzen.

Bis auf den Helm ist alles gleich geblieben. Ja ich bin eine Frau und mag es passend. :D;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Auch wenn meine "kleine" mittlerweile kurz vor dem 53. Geburstag steht wollte ich mal einen kleinen Screenshot reinsetzen.

Bis auf den Helm ist alles gleich geblieben. Ja ich bin eine Frau und mag es passend. :D;)

gratzi! langsam ernährt sich das eichhörnchen ;)

meine priestertante sieht auch immernoch aus wie vor ...hm.... 3 monaten.

erst mit der T2 priesterrobe wird sich das aussehen drastisch ändern (renne immernoch in pink-türkis-grau rum)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
gratzi! langsam ernährt sich das eichhörnchen ;)
Danke danke. Hab halt noch siwas wie "RL" mit Familie und Freund und so. :D;)
Eigentlich wär ich gestern 53 geworden, wenn sie uns jetzt nicht auch mal den Server für nen Tag länger lahm gelegt hätten. *grummel*

Bart schrieb:
meine priestertante sieht auch immernoch aus wie vor ...hm.... 3 monaten.

erst mit der T2 priesterrobe wird sich das aussehen drastisch ändern (renne immernoch in pink-türkis-grau rum)
Hab mittlerweile auch noch ne kleine Priestertwinkie... Hab vorgestern zum ersten Mal das klassische "Priesterelebnis" inner Instanz (Ragefire - wie niedlich) gehabt. Balken gucken, heilen, HoT drauf, gucken, heilen,... oh wir haben schon den einen Boss für die Quest getötet?, gucken, heilen, HoT, usw. ...

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Danke danke. Hab halt noch siwas wie "RL" mit Familie und Freund und so. :D;)
Eigentlich wär ich gestern 53 geworden, wenn sie uns jetzt nicht auch mal den Server für nen Tag länger lahm gelegt hätten. *grummel*
mist, hätt ich auch gerne :( also RL und so, nicht die serverwartung *G*

Varnamys schrieb:
Hab mittlerweile auch noch ne kleine Priestertwinkie... Hab gestern zum ersten Mal das klassische "Priesterelebnis" inner Instanz (Ragefire - wie niedlich) gehabt. Balken gucken, heilen, HoT drauf, gucken, heilen,... oh wir haben schon den einen Boss für die Quest getötet?, gucken, heilen, HoT, usw. ...

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)
tja, so ist das. der priester hält zwar den raid/die gruppe am leben, ist aber nicht wirklich teil des spielgeschehens.... :o

Röbbes

W:O:A Metalhead
Seit gestern habe ich mein RL wieder, denn ich habe PVP Rang 10 erreicht.
Damit habe ich das Schnuckelige PVP1-Mage-Set voll ;)
Mein Mage hat jetzt 3500 hp und 6450 Mana.

Hätte gerne noch das PVP-Epic (für Rang 11) bekommen, denn dafür muss man nicht Reiten lernen für >600 Gold (die ich nach 8 Wochen nur PVP nicht habe :( ).
Aber da mit Patch 2.0 das Rangsystem wegfällt, die Ehre der Woche vor Patcheinführung nicht berechnet wird und es keinen Termin für 2.0 gibt, sehe ich nicht ein, jetzt 7*5 Std zu investieren. Komischer Umgang mit zahlenden Kunden, aber so ist blizzard halt :mad:

Gestern mal wieder so durch die Gegend gefarmt, und immer auf dem Friedhof auf Wiederbelebung gewartet :D . Irgendwie wars wohl zuviel PVP

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
yahoo!

endlich endlich volles T2, gestern war Nefarian so gnädig und droppte Robe. Nächstes Ziel: den Teppichklopfer ersetzen. :cool:

galvana_full_T2.jpg

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Letzte Woche zwei Level reingeklotzt: am Montag 54 geworden und am Donnerstag so kurz vor 12 nachts noch die 55 gepackt. Am Wochenende nicht gezockt also kann die Erholung ja kommen. :)