es kommen ja laufend neue inhalte dazu. langweilig wird es also mit einer guten gilde eigentlich nieIscariah schrieb:Ist das Spiel nicht mal langsam ausgelutscht? Ist ja bald schon 2 Jahre alt.

es kommen ja laufend neue inhalte dazu. langweilig wird es also mit einer guten gilde eigentlich nieIscariah schrieb:Ist das Spiel nicht mal langsam ausgelutscht? Ist ja bald schon 2 Jahre alt.
hä, wat, bier??? kannst du eigentlich auch mal an was anderes denken?Iscariah schrieb:Was für bne Gilde? Das Bier?
Ein dickes Gratz zum vollen T2.Eisatem schrieb:hehe, stimmt so schnell wirds nicht langweilig
juhu hab mein t2 komplett, dafür waren wir seit 3 wochen nicht mehr aq40 zwecks laggs
egal was solls, weiter weiter, aber nächstes we erst mal auf ein nettes gathering mit leuten mit denen man auch auf wacken war *jehaaa*
die twins haben wir beim 2. kill schon im zweiten versuch platt gemacht, irgendwann geht es plötzlich ganz easy.Eisatem schrieb:die käferfamilie liegt bei uns auch schon seit geraumer zeit, dafür stehen die twins noch, was uns sehr nervt. naja den dicken schleimklopps da im hintern der instanz (sieht echt aus wie ein arschloch) schleimt da auch weiter vor sich hin.
zu doof nur das dieses spiel so süchtig machen kann ^^
Uaaaaahhhh!wackenmike schrieb:so werd mich mal dieses WE schön in die BC Beta stürzen hab gestern unverhofft nen Beta Key bekommen und nun auch endlich die downloads der client und Patches hinter mir
nun muß nur noch der transfer ordentlich klappen!
sonst mach ich mir erstmal nen neuen Char son Blutelf oder Dranaei
damit hast du den jackpot gewonnen! *jubelfreuignorier*Rabenkotze schrieb:hier steht nichts
Bart schrieb:damit hast du den jackpot gewonnen! *jubelfreuignorier*
nagut, konnte ich nicht lesen/wissen.Rabenkotze schrieb:ich hatte vorher was geschrieben, was noch sinnfreier war (denn, wer lesen kann, ist klar im Vorteil).... und nun musste ich abwegen...
Da du nach einem Key fragtest, habe ich meinen angeboten, da ich davon ausging, das es um WoW geht, weil der Thread so heißt. Danach viel mir aber auf, dass es um Burning Crusade geht....