World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Iscariah schrieb:
Was für bne Gilde? Das Bier?
hä, wat, bier??? kannst du eigentlich auch mal an was anderes denken? :D

wow-gilde = zusammenschluss von spielern.

Gilden gabs auch schon seit der Hanse-Zeit oder noch früher, was weiß ich :o

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
hehe, stimmt so schnell wirds nicht langweilig :)

juhu hab mein t2 komplett, dafür waren wir seit 3 wochen nicht mehr aq40 zwecks laggs :(

egal was solls, weiter weiter, aber nächstes we erst mal auf ein nettes gathering mit leuten mit denen man auch auf wacken war *jehaaa*

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Eisatem schrieb:
hehe, stimmt so schnell wirds nicht langweilig :)

juhu hab mein t2 komplett, dafür waren wir seit 3 wochen nicht mehr aq40 zwecks laggs :(

egal was solls, weiter weiter, aber nächstes we erst mal auf ein nettes gathering mit leuten mit denen man auch auf wacken war *jehaaa*
Ein dickes Gratz zum vollen T2. :cool:

T2 Brust ist immernoch nicht gefallen, es ist zum verrückt werden :(

In AQ40 halten wir nahezu konsequent unser Motto "Eine ID, ein Firstkill" ein. Gestern ist die Bug-Family zum ersten mal von uns niedergeknüppelt worden, war nicht wirklich schwer. An Viscidus beißt man sich ohne tonnenweise Naturresistenzen und Frostwaffen allerdings die Zähne aus. :D

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
die käferfamilie liegt bei uns auch schon seit geraumer zeit, dafür stehen die twins noch, was uns sehr nervt. naja den dicken schleimklopps da im hintern der instanz (sieht echt aus wie ein arschloch :D ) schleimt da auch weiter vor sich hin.

zu doof nur das dieses spiel so süchtig machen kann ^^

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Eisatem schrieb:
die käferfamilie liegt bei uns auch schon seit geraumer zeit, dafür stehen die twins noch, was uns sehr nervt. naja den dicken schleimklopps da im hintern der instanz (sieht echt aus wie ein arschloch :D ) schleimt da auch weiter vor sich hin.

zu doof nur das dieses spiel so süchtig machen kann ^^
die twins haben wir beim 2. kill schon im zweiten versuch platt gemacht, irgendwann geht es plötzlich ganz easy.
dabei verwenden wir übrigens eine Krieger-only-Taktik, keine Hexenmeister. funktioniert prima ;)

und nur noch 15k ruf bis ehrfürchtig *hurray*

die sucht-phase ist eigentlich vorbei sobald es an die raids >20 geht. die finden eh nur 1 mal die woche statt, was bleibt ist das farmen asl vorbereitung der raids (kräuter kräuter kräuter, stundenlang *stöhn*) und natürlich twinken.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so werd mich mal dieses WE schön in die BC Beta stürzen hab gestern unverhofft nen Beta Key bekommen und nun auch endlich die downloads der client und Patches hinter mir

nun muß nur noch der transfer ordentlich klappen!
sonst mach ich mir erstmal nen neuen Char son Blutelf oder Dranaei

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
so werd mich mal dieses WE schön in die BC Beta stürzen hab gestern unverhofft nen Beta Key bekommen und nun auch endlich die downloads der client und Patches hinter mir

nun muß nur noch der transfer ordentlich klappen!
sonst mach ich mir erstmal nen neuen Char son Blutelf oder Dranaei
Uaaaaahhhh! :(

*auchwill*

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*grummelgrmpf!*

will auch nen key....
naja wat solls, heute abend wieder BWL *wieder mal auf T2 priester brust hoff*

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
37
Bart schrieb:
damit hast du den jackpot gewonnen! *jubelfreuignorier*

ich hatte vorher was geschrieben, was noch sinnfreier war (denn, wer lesen kann, ist klar im Vorteil).... und nun musste ich abwegen...

Da du nach einem Key fragtest, habe ich meinen angeboten, da ich davon ausging, das es um WoW geht, weil der Thread so heißt. Danach viel mir aber auf, dass es um Burning Crusade geht....

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Rabenkotze schrieb:
ich hatte vorher was geschrieben, was noch sinnfreier war (denn, wer lesen kann, ist klar im Vorteil).... und nun musste ich abwegen...

Da du nach einem Key fragtest, habe ich meinen angeboten, da ich davon ausging, das es um WoW geht, weil der Thread so heißt. Danach viel mir aber auf, dass es um Burning Crusade geht....
nagut, konnte ich nicht lesen/wissen. ;)
ich würd wirklich gerne BC jetzt schon sehen. andererseits - lass dich überraschen :o