Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Backe, 12. September 2011.

Schlagworte:
  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier nich schon mal einer einen auf dicke Hose gemacht und wollte ne Anzeige wegen Beleidigung starten? Weiß einer was draus geworden ist?

    Kann ja nich so dolle gelaufen sein sonst hätte derjenige doch sicher hier schon 3 THreads damit aufgemacht wie geil er ist... :p

    P.s.: Wer zuschlägt, dem gehen die Argumente aus... :o
     
  2. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    genau...."schlagen ist ein Zeichen von Geistiger schwäche" !!
     
  3. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Reihenfolge:

    1. Anmelden

    2. Dumme, absolut unkonventionelle Scheiße labern

    3. Schwanzvergleich starten ("gibt nur 2 die den selben Job haben wie ich. 23871946329743694 Euro in der Minute bla bla bla")

    4. Merken, dass man sich damit trotzdem keine Freunde macht.

    5. Weiter nerven

    6. Mit Anzeige drohen

    7. Nicht mehr auftauchen (Genau wie Marc, Wackengeher, und diese Rechts-Tante von der ich nicht mehr weiß wie sie heißt)
     
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2

    wenn willer denn anzeigen ??!!:ugly::KO:
     
  5. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Alle Beleidigungs-Fanten hier.
     
  6. charly_murks

    charly_murks Guest

    Bitte,biiiitte mich auch anzeigen:ugly::ugly::ugly:
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.107
    Grüß die Bekannten von mir in deiner Stadt Düsseldorf von mir, willste?
    Und hast du in der Zwischenzeit dein gelbes Auto verkauft und umgetauscht für 'n etwas neutral-farbiges Auto? (weiß ma gar nicht mehr welches Model dat dat war)

    PS. Anonymität(?) im Netz: Mit ein bisschen basteln kann es VERDAMMT lange dauern bevor die Polizei rausfindet wo man ist. Ich z.B. bin umgezogen, und wenn man klug (KAA EL UUU KAA) is, kann man mit IP-Adressen noch schöne Spielchen machen. Frag ma den Pedofil den sie grad i'wo in BE verhaftet haben. Da wurde gesagt dass diese Tricks von VIELEN Leuten benutzt werden.

    En nu braaf je mand in. Oust!

    (wordt moe van mensen met 'n grote bakkes. Zum Glück fahr ich dieses Jahr nicht mehr nach Wacken, hat aber wenig mitm Thema zu tun)
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.107
    @Thema

    Leute mit große Backes(sen).
     
  9. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    9
    Irgendwie hast du das nicht ganz verstanden. Das heißt für mich Respekt und Bescheidenheit und nicht Großkotz spielen!
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.107
    Von wackengeher marc11 erwarte ich sowas auch nicht. Ist verlorenen Mühe(?) oder so etwas.
     
  11. Backe

    Backe Banned

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Respekt muß man sich verdienen, davon seit ihr hier alle Meilen weit entfernt.

    Im Netz sollte man nur das schreiben was man im realen Leben einem Menschen auch ins Gesicht sagt.

    Wenn ihr das mal berücksichtigen würdet wäre hier ein wesentlich anderer und angenehmerer Umgangston.

    Respekt habe ich vor Usern die hier einen konstruktiven Vorschlag erstellen der vielleicht für die Allgemeinheit in ein paar Jahren eine Verbesserung der Gesamtsituation des WOA darstellen wird.

    Doch für euch entfällt der Begriff Respekt.
    Was leistet ihr schon, außer hier rund um die Uhr das eigentliche Thema zu boykotieren und statt dessen auf meine Pseudo Net Person einzudreschen?

    Nichts!
    Absolut gar nichts.
    Ihr leistet und taugt nichts.
    Respekt vor solchen Doppelnullen wie EUCH?
    In diesem Kindergarten Forum für möchte gern Klugscheißern.
    Ihr benehmt euch wie kleine peinliche Kinder.

    In allen Jahren habe ich weder auf einem Konzert noch auf etlichen Festivals nie solche Dummschwätzer wie euch im realen Leben getroffen.
    Daraus folgt logischer Weise das ihr gar nicht zum WOA hinfahrt, sondern Sozialhilfe - Empfänger seit die nichts besseres zu tun haben als anderen das Festival und die Optionen dieses Forums zu vermiesen.


    Daher kann ich solche Dorftrottel wie euch gar nicht ernst nehmen.

    Ihr lest euch nur das zusammen was ihr möchtet und habt einen begrenzten Horizont.
    Es hätte keinen Sinn euch Deppen zu erklären was ich überhaupt arbeite.
    Ihr könntet mir 2 Jahre auf die Finger schauen und hättet noch nicht begriffen was ich da überhaupt mache.
    Was ich verdiene geht niemanden etwas an doch ich habe erwähnt das es mir egal wäre ob die WOA Tickets 300€ kosten würden, damit dann weniger Assis und Kinder zum WOA strömen und das meine ich ernst.
    So und für die jetzigen Ticketpreise arbeite ich ca 15 bis 20 min.
    Aaaaaaber ich arbeite auch nicht 8 Stunden pro Tag, sondern oftmals nur 1 Stunde. Warum? Weil ich aus meinem Hobby meinen Beruf gemacht habe und mehrere Jahrzehnte Erfahrung mitbringe.
    Schauen, Nachdenken, Entscheiden, Mitteilen , Feierabend.
    Ist nicht mein Problem wenn ihr einen Scheißberuf gewählt habt der mit einem Mindestlohn unterhalb des Existenzminimums liegt.
    Keine Fachleute mehr in der BRD, schon mal gelesen?
    Heute liegt das Problem der Schulen darin das bei massiven Bildungsversagen die Messlatte vom Staat einfach nach unten hin korregiert wird.
    Doch das funktioniert nicht innerhalb der Wirtschaft.
    Wenn ich mir in den letzten Jahren Bewerber anschaue, bin ich erstaunt wie die überhaupt einen Schulabschluß bekommen haben und das sind dann aus etlichen schon die besten.

    Einen auf Dicke Hose machen?
    Hab ich nicht nötig.
    Im Gegensatz zu vielen hier, weiß ich was ich kann und brauche mir keine Sorgen darum machen ob ich meinen Job mit 67 Jahren noch ausüben "darf" oder auf der Staße sitze.
    Ich lebe mein Hobby, welches nie langweilig wird und das zufällig auch mein Job ist, kann es etwas schöneres geben?

    Mittleid bekommt man geschenkt.
    Neid muß man sich erarbeiten!!!
     
  12. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    9
    :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  13. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    tl;dr.
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    Jetzt reicht es aber.

    Wenn Du uns hier alle für so begrenzt hältst, dann verschwinde doch endlich und begib Dich dahin, wo Du Dich unter Deinesgleichen befindest.

    Auf Wiedersehen.
     
  15. Mondschattenkatze

    Mondschattenkatze Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @Backe: Guten Morgen,

    Schön, das du dein Hobby zum Beruf machen konntest. Die meisten können das nicht.

    Allerdings kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Ich kenne viele die lieber etwas anderes machen würden, aber nicht die möglichkeiten haben.




    Im übrigen verstehe ich nicht warum es hier soviele Treads gibt, wenn in allen sowieso nur Müll geschrieben wird. Zum Glück sieht es in der Realität anders aus.
     

Diese Seite empfehlen