Bitte nicht nachtreten, denkt euch lieber euren Teil.
Wie, Backe war Hübi und der ist einfach nur genervt von den Jammerpötten hier?
Wenn der Thread zum eigentlichen Thema zurückfindet, bleibt er offen. Ansonsten wird dies vermutlich geschehen.Ich denke: Mach den Thread doch einfach zu
Und zum Thema und allem drum rum: Autschn´
Tja, dann eben so, Account gesperrt.
Da ich dir nun nicht mehr per privater Nachricht antworten kann:
Die Regeln wurden erst vor kurzem eingeführt und selbstverständlich können wir nicht sämtliche vorher entstandenen Regelverstöße ahnden. Dem entsprechend fallen die genannten Aktionen nicht unter diese Regeln.
Chapeau!Tja, dann eben so, Account gesperrt.
Da ich dir nun nicht mehr per privater Nachricht antworten kann:
Die Regeln wurden erst vor kurzem eingeführt und selbstverständlich können wir nicht sämtliche vorher entstandenen Regelverstöße ahnden. Dem entsprechend fallen die genannten Aktionen nicht unter diese Regeln.
Ich glaube ja nicht, dass der Thread schonmal wirklich beim Thema war.Wenn der Thread zum eigentlichen Thema zurückfindet, bleibt er offen. Ansonsten wird dies vermutlich geschehen.
Ich will jetzt aber nicht vorschnell hier Threads schließen.
Wenn der Thread zum eigentlichen Thema zurückfindet, bleibt er offen. Ansonsten wird dies vermutlich geschehen.
Ich will jetzt aber nicht vorschnell hier Threads schließen.
Ich frag mich eigentlich eher das Gegenteil.Wo ich mich auch schon seit etlichen Seiten frage, warum man noch mit lauter "Deppen" wie uns diskutiert, kommuniziert, was auch immer
Weisst du zufälligerweise gerade noch andere Threads, in denen Backe geschrieben/gegen die Ungerechtigkeit gekämpft hat?Wobei gewisse Regeln ja auch vorher schon galten, welche, wie Backe schon anmahnte, auch von so manchem Nutzer, der sich für den großen neutralen Helden hält, gepflegt ignoriert wurden (ich meine nicht nur in diesem Fred)... Aber das nur am Rande, da es hier um die Backe, den ach-so-reichen Angeber, geht..
Ich frag mich eigentlich eher das Gegenteil.
ich hab mir denn ganzen Thread noch mal zu gemühte gezogen....
1. Backe hat ihn selbst erstellt, also, denke ich, kann er auch gekillt werden !
2. ab Post 218 und 226 fängt das Desaster mit ihm und seinen Bemerkungen an !
3. widerspricht er ab da eigentlich dem Grundgedanken seines Thread's !
......Jasper.....Lösch ihn !!
Erde an Manni....
manni an Erde !!!! was gibs so dringendes ??
Ich denk mal er meint den Thread.Lies mal ne Seite vorher...