Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tja, dann eben so, Account gesperrt.

Da ich dir nun nicht mehr per privater Nachricht antworten kann:
Die Regeln wurden erst vor kurzem eingeführt und selbstverständlich können wir nicht sämtliche vorher entstandenen Regelverstöße ahnden. Dem entsprechend fallen die genannten Aktionen nicht unter diese Regeln.
Chapeau!


Wobei gewisse Regeln ja auch vorher schon galten, welche, wie Backe schon anmahnte, auch von so manchem Nutzer, der sich für den großen neutralen Helden hält, gepflegt ignoriert wurden (ich meine nicht nur in diesem Fred)... Aber das nur am Rande, da es hier um die Backe, den ach-so-reichen Angeber, geht..:rolleyes:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Wenn der Thread zum eigentlichen Thema zurückfindet, bleibt er offen. Ansonsten wird dies vermutlich geschehen.
Ich will jetzt aber nicht vorschnell hier Threads schließen.

Das Thema ist doch schon seit 20 Seiten, dass der Threadersteller ähmmm n ziemlicher ähhh, na du weißt schon was ist (ich kann das jetzt wirklich nicht in nett formulieren). Gab´s da auch noch ein anderes? :D
Vorschnell ist anders. :angel:

Aber sei´s drum, vielleicht verschwindet diese unsägliche Thread ja auch einfach von alleine in der Versenkung, wenn da von Backe nicht mehr weiter Öl ins Feuer gegossen wird. Wo ich mich auch schon seit etlichen Seiten frage, warum man noch mit lauter "Deppen" wie uns diskutiert, kommuniziert, was auch immer :confused:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wo ich mich auch schon seit etlichen Seiten frage, warum man noch mit lauter "Deppen" wie uns diskutiert, kommuniziert, was auch immer :confused:
Ich frag mich eigentlich eher das Gegenteil.
Wobei gewisse Regeln ja auch vorher schon galten, welche, wie Backe schon anmahnte, auch von so manchem Nutzer, der sich für den großen neutralen Helden hält, gepflegt ignoriert wurden (ich meine nicht nur in diesem Fred)... Aber das nur am Rande, da es hier um die Backe, den ach-so-reichen Angeber, geht..:rolleyes:
Weisst du zufälligerweise gerade noch andere Threads, in denen Backe geschrieben/gegen die Ungerechtigkeit gekämpft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ich hab mir denn ganzen Thread noch mal zu gemühte gezogen....:o
1. Backe hat ihn selbst erstellt, also, denke ich, kann er auch gekillt werden !
2. ab Post 218 und 226 fängt das Desaster mit ihm und seinen Bemerkungen an !
3. widerspricht er ab da eigentlich dem Grundgedanken seines Thread's !
......Jasper.....Lösch ihn !!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich hab mir denn ganzen Thread noch mal zu gemühte gezogen....:o
1. Backe hat ihn selbst erstellt, also, denke ich, kann er auch gekillt werden !
2. ab Post 218 und 226 fängt das Desaster mit ihm und seinen Bemerkungen an !
3. widerspricht er ab da eigentlich dem Grundgedanken seines Thread's !
......Jasper.....Lösch ihn !!

:rolleyes: Erde an Manni....