Da wo der Mittelaltermarktplatz heute ist, standen früher nie Zelte! Und ja, auch wenn ich das erste mal dieses Jahr auf dem W:O:A war kann ich das wissen. Warum? Es gibt genügend Luftaufnahmen der letzten Jahre, die das beweisen können.
Das Zelt macht Leute aggressiv und zieht Touris an? Ein Festival, was mittlerweile diese Dimensionen angenommen hat, zieht immer Touris an. Da braucht es kein Zelt zu. Ausserdem: wo bitte schön macht das Zelt aggressiv? Weil dort gewrestlet wird? Weil es dort blanke Titten zu sehen gibt? Mal ernsthaft: Blanke Titten gibt es jeden Tag im TV und noch einfacher im Netz zu sehen, daran kann es nicht liegen. Und Wrestling an sich gibt es im TV auch schon seit den 90ern zu sehen. Richtig, alle die das geguckt haben sind agressiv geworden
Glaubt hier irgendeiner wirklich, das es Leute gibt, die 130 € für die Karte + Anfahrt über mehrere Hundert KM + Arbeitsurlaub nehmen/machen, um auf dem W:O:A ins Zelt zu gehen, sich Titen anzuschauen und mal so richtig schön aggressiv werden
Die die das glauben glauben auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann und sollten schnell mal vom Kinderkarussell runtergeholt werden
soso, kostet viel Geld. Beziffer das doch mal, ich mein, wenn du diese Aussage machst, musst du das doch auch belegen können, oder ?
just my 2 cents
TMM *kopfschüttel*