woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
und schon wieder verzweifel ich an der schule.wie soll man denn noch lernen,wenn man eh schon bis 17 oder 18 uhr da rumhängen muß? :mad:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
ich verzweifel grade an meiner Urlaubsplanung für 2005. Die muss ich in einer halben Stunde fertig haben und finde nicht raus, wann das Summer Breeze statt findet :(

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Anke schrieb:
ich verzweifel grade an meiner Urlaubsplanung für 2005. Die muss ich in einer halben Stunde fertig haben und finde nicht raus, wann das Summer Breeze statt findet :(

Bei dem Informationsstand (kein Termin, keine Bands) verzweifelt man wohl am ehesten an der Frage, ob's überhaupt stattfindet.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
E'Lell schrieb:
Bei dem Informationsstand (kein Termin, keine Bands) verzweifelt man wohl am ehesten an der Frage, ob's überhaupt stattfindet.

Das frage ich mich mittlerweile auch. Findet das überhaupt statt????? Hab keinen Bock, da Urlaub einzureichen um festzustellen, dass es nicht statt findet...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Anke schrieb:
Das frage ich mich mittlerweile auch. Findet das überhaupt statt????? Hab keinen Bock, da Urlaub einzureichen um festzustellen, dass es nicht statt findet...

ui, das seh ich etz erst :D

also stattfinden wird es aller voraussicht nach vom 18. - 20. August 2005, wobei es sein kann, dass es aufgrund der Verfügbarkeit einiger Bands auch eine Woche später sein könnte!
und die bands werden wie letztes jahr auch ab 1.12. in form eines adventskalenders veröffentlicht - jeden tag eine neue ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Tiara schrieb:
ui, das seh ich etz erst :D

also stattfinden wird es aller voraussicht nach vom 18. - 20. August 2005, wobei es sein kann, dass es aufgrund der Verfügbarkeit einiger Bands auch eine Woche später sein könnte!
und die bands werden wie letztes jahr auch ab 1.12. in form eines adventskalenders veröffentlicht - jeden tag eine neue ;)

Nun ist es zu spät für mich. Meine Urlaubsplanung hab ich abgegeben. Das SB konnte ich jetzt nicht mehr berücksichtigen. Pech gehabt. Hab über Google usw. immer nur was von 2004 gesehen. Über 2005 kam noch kein Wort. naja, ich geh eh auf 6-7 Festivals, da kommt es auf das eine auch nicht an ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
an der Welt.
Da gehe ich mit meinem Kurzen 1/2 Stunde mit dem seinem Traktor auf einen Schulhof fahren und finde meinen Ford danach ohne Markenschilder wieder. Irgendeine Arschloch hat sie mit 'nem Schraubenzieher abgehebelt und dabei den Lack bis auf's Blech weggekratzt. 'Nen Schaden von mind. 50 EUR für Teile von 2 EUR vom Schrottplatz!
Könnte austicken!!! :mad: :mad: :mad: