woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
hä ???

*nixversteh*
das hab ich erwartet ;)

also, ich hab eine emailkonto unter der domain meines onkels und die kontonamen da bestehen aus vielen zahlen und buchstaben
jetzt hab ich einen neuen pc und ich muss mein mailkonto neu einrichten, hab aber die daten dummerweise nirgendwo aufgeschrieben.
da mein onkel aber die domain verwaltet und uns unsere emailkontos eingerichtet hat, dachte ich, dass er meinen emailaccount weiß und habe ihm von einem anderen mailkonto eine email geschrieben (was ja klar ist, weil ich an mein eigentliches mailkonto nicht ran komme ohne daten...). jetzt denkt er aber, dass das gar nicht mein emailkonto ist, von dem ich geschrieben habe und will, dass ich ihn anrufe. nur geht er nicht ans telefon!!

Zuletzt bearbeitet:

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
So ein blöder Onkel.. *kopfschüttel* Paranoia pur. *g*

Und ich verzweifel grad daran, dass die Patentante von meiner kleinsten Schwester da is mit ihrem Mann und ihrem verhätschelten Schosshündchen namens: Sir Earsl Gismo.. Der hat allen ernstes nen adeligen Stammbaum und bekommt nur das Beste vom Besten.. Und das, obwohl die beiden net wirklich viel Kohle haben. Verstehe das wer will, ich net. Und ch bin dann doch froh darum dass ich gleich auf Bandprobe muss.