woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
dass ich wieder kein Ende find obwohl ich sooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........................

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Tomatentöter schrieb:
dass ich wieder kein Ende find obwohl ich sooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........................
echt schwach! :rolleyes:

:p :D

nacht!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bei dem versuch meine email-zugangsdaten von meinem onkel zu kriegen, da er die nicht per mail schicken will, weil ihm das zu unsicher ist, weil er nicht weiß ob das wirklich meine emailadresse ist (so ein blödsinn, wer registriert sich denn eine emailadresse auf meinen namen um sich bei meinem onkel für mich auszugeben um nach meinem mailkonto zu fragen... nichtmal nach dem passwort, welches ich eh weiß). und jetzt geht der nichtmal ans telefon

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Daran, dass ich nächstes Jahr 80 Euronen fürs Wacken löhnen darf, das X-MAS Package vor Nikolaus ausverkauft ist (geil....) und außer Obituary, Overkill und Illdisposed nix vernünftiges auf dem Billing steht. Ach ja: An meiner Ungeduld und notorischen Nörgelei verzweifel ich eigentlich permanent...

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
FallenOne schrieb:
bei dem versuch meine email-zugangsdaten von meinem onkel zu kriegen, da er die nicht per mail schicken will, weil ihm das zu unsicher ist, weil er nicht weiß ob das wirklich meine emailadresse ist (so ein blödsinn, wer registriert sich denn eine emailadresse auf meinen namen um sich bei meinem onkel für mich auszugeben um nach meinem mailkonto zu fragen... nichtmal nach dem passwort, welches ich eh weiß). und jetzt geht der nichtmal ans telefon

hä ???

*nixversteh*