woran verzweifelt ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
an meiner Terminplanung für den 15. Januar.................aber endgültig......
ich muss von ca. 14 bis 16 Uhr in Bamberg sein und ein Referat vortragen, aber um 15 Uhr muss ich schon weg, weil ich um 16 Uhr in Coburg sein muss um um 17 Uhr dort als Taumännchen in Engelbert Humperdincks "Hänsel und Gretel" aufzutreten :eek:

wie komm ich da nur wieder raus? :rolleyes:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Morgenurin schrieb:
Hast bestimmt irgendeine Endlosschleife drin
Oder eine Rekusrion die nicht terminiert
ODer es is was externes
Zeig mal her, dein Skript ;)

lol, ne lieber nicht, das sind 100kb reiner quellcode.
hab rausgekriegt was der fehler ist: der server hat jetzt ne laufzeit-SPERRE, maximal 90 sekunden oder 10 sekunden reine cpu-zeit. gibt keinen weg daran vorbei zu kommen, außer script-hopping per header() anweisung, aber die funktioniert leider nicht mit nem cronjob zusammen (soll später automatisiert aufgerufen werden).

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
an meiner Terminplanung für den 15. Januar.................aber endgültig......
ich muss von ca. 14 bis 16 Uhr in Bamberg sein und ein Referat vortragen, aber um 15 Uhr muss ich schon weg, weil ich um 16 Uhr in Coburg sein muss um um 17 Uhr dort als Taumännchen in Engelbert Humperdincks "Hänsel und Gretel" aufzutreten :eek:

wie komm ich da nur wieder raus? :rolleyes:
und am Abend im Osnabrück N8, um dir Carpathian Forest anzusehen ;)

hinichen

Newbie
24 Nov. 2004
7
0
46
Fulda
...an meiner Hausarbeit über "Ausländerberatung" die bis Freitag fertig sein muss! Kann mir vielleicht jemand helfen??? Wer was drüber hat (egal was, aber mit Literaturhinweisen) der kanns mir gerne per mail schicken. Bin für alles dankbar!!!

eincoronabitte@hotmail.com