Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von spinnenluder
Klingt kurios. Ich war schon am überlegen, meiner Katze das Kartenlesen beizubringen, um sie dann auf dem Tank angeschnallt als Wegweiser zu nutzen. Nur für die Tarnung is mir noch nix eingefallen, denn Tierschützer und grüne Männchen lauern ja an den unmöglichsten Stellen ...

wahrscheinlich noch die allerschlimmste sorte...katzen- bzw. vogelliebende oma mit verbeultem krückstock

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Könnte die Katze+mich auf dem Moped ins Schleudern bringen ... also schnell her mit dem Flitzer, dann kann Jessi (Katze) mir gemütlich als Beifahrer den Weg zeigen ...

halt...stop...ich will vorher noch ne basarfeilschszene...also, was bietest du für soviel ausgefeilte technik?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
SAP-Berater??? Hmm, ich würde denen raten sich das Zeug bloss nicht zuzulegen!!!
Ich finde täglich neue Fehler in dem Programm und bringe das SAP-team damit zur Verzweiflung. Irgendwann setzen die womöglich `nen Attentäter auf mich an...
Warum muss ich bloss auch immer überall rumschnüffeln! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
halt...stop...ich will vorher noch ne basarfeilschszene...also, was bietest du für soviel ausgefeilte technik?

Da müßte ich erstmal die Extras wissen, die wirklich inklusive beigepackt sind. Bisher stehen für geschenkte Benzinkosten ein Frühstück, ein frisches Ei, ... öh ... mal nachdenken ... ach ja, ein einmaliges Design für ne Semesterarbeit, dafür hätte ich dann aber auch gern nen Rennsportmotor mit entsprechender Leistung

@Goofy: Beim Rennen machen die doch auch erst Boxenstop wenn was am Wagen is, da kann der Gasfuß schon mal kleben

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Da müßte ich erstmal die Extras wissen, die wirklich inklusive beigepackt sind. Bisher stehen für geschenkte Benzinkosten ein Frühstück, ein frisches Ei, ... öh ... mal nachdenken ... ach ja, ein einmaliges Design für ne Semesterarbeit, dafür hätte ich dann aber auch gern nen Rennsportmotor mit entsprechender Leistung

@Goofy: Beim Rennen machen die doch auch erst Boxenstop wenn was am Wagen is, da kann der Gasfuß schon mal kleben

also....aufpreispflichtige extras wären:

- das adventure-navigationssystem "erdkundelehrer auf dem beifahrersitz"
- die diebstahlschutz-beulen
- die rock in rio kassette im radio
- bremsen, die mitsingen