Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
na, weiß nich...gevätterchen frost war eher kontraproduktiv beim gogogolf...recht n paar teile sind jetzt neu...zum glück alles unter der motorhaube, so daß keiner denkt, daß das auto wertvoll und klaubar wär

Da is meine Suzi doch mit Glück beseelt. Motor frei im Schnee und das einzige was "neu" installiert wurde war die frisch geladene Batterie *rrrr* Nu schnurrt sie wie mein Kätzchen

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von spinnenluder
Da is meine Suzi doch mit Glück beseelt. Motor frei im Schnee und das einzige was "neu" installiert wurde war die frisch geladene Batterie *rrrr* Nu schnurrt sie wie mein Kätzchen

q hat mir den golf eingentlich nur geliehen, beim nächsten bondfilm muß ich ihn zurückgeben... so viele gimmicks wie der hatte noch kein bondauto... auf kommando sich selbst mit eis überziehen, öl spucken, wie ein känguruh hüpfen, bremsen singen lassen, und und und...

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
q hat mir den golf eingentlich nur geliehen, beim nächsten bondfilm muß ich ihn zurückgeben... so viele gimmicks wie der hatte noch kein bondauto... auf kommando sich selbst mit eis überziehen, öl spucken, wie ein känguruh hüpfen, bremsen singen lassen, und und und...

q ??? Nun denn, der nächste Bond is doch noch n büschn weit, aber das mit dem Singen ... nett, aber das Öl-spucken kann meine Suzi auch, sogar im Stand ...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
q ??? Nun denn, der nächste Bond is doch noch n büschn weit, aber das mit dem Singen ... nett, aber das Öl-spucken kann meine Suzi auch, sogar im Stand ...

suzi? nich mit bondfilmen zu vergleichen, das is mehr jackie chan

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Schade, schlecht erkennbar. Aber meine Maschine läuft, das is die Hauptsache und ich freu mich schon auf den versprochenen Flitzer, wann steht der denn vor meiner Tür ... *wippelungeduldig*

kommt ganz auf die sonderausstattung an.... was soll denn mitgeliefert werden?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Also:

Mahagoni-"Cockpit", Lenkrad aus Vollleder, Dolby-Surround-Anlage, CD-Wechsler(10 CD's) incl., bitte kein Navigationsgerät, ... ansonsten gern "von der Stange" :D

die ich-verfahr-mich-auch-aufm-dorf automatik ist schon vom vorbesitzer eingebaut worden...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Gut, dass ich mich auf Dörfern nicht verfahre, dank jahrelanger Studien schleswigholsteinischer Umkreise ...

dank des häufig eingesetzten navigationsystems "angehender erdkundelehrer" auf dem beifahrersitz klappt das schon ganz gut ....strecke neumünster- itzehoe "soll ich hier auf die autobahn?" "öh, ja, sicher"...."was zur hölle machen wir in kiel blumenthal?"

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
dank des häufig eingesetzten navigationsystems "angehender erdkundelehrer" auf dem beifahrersitz klappt das schon ganz gut ....strecke neumünster- itzehoe "soll ich hier auf die autobahn?" "öh, ja, sicher"...."was zur hölle machen wir in kiel blumenthal?"

Klingt kurios. Ich war schon am überlegen, meiner Katze das Kartenlesen beizubringen, um sie dann auf dem Tank angeschnallt als Wegweiser zu nutzen. Nur für die Tarnung is mir noch nix eingefallen, denn Tierschützer und grüne Männchen lauern ja an den unmöglichsten Stellen ...