Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
54
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von ShizzoKrause
Iiiieeeh, der Goofy ist schon wieder breit........
ich hatte mir mal vor jahren ein Shirt gekauft, auf dem Stand: "Heut bin ich Extrabreit"
aber das ist lange her und ich bin solide geworden ;) (Nein Shizzo, im allgemeinen und nicht nur in der Leistengegend. DU FERKEL!) :D *dasmussteeinfachgesagtwerden*

Original geschrieben von Goofy
ich hatte mir mal vor jahren ein Shirt gekauft, auf dem Stand: "Heut bin ich Extrabreit"
aber das ist lange her und ich bin solide geworden ;) (Nein Shizzo, im allgemeinen und nicht nur in der Leistengegend. DU FERKEL!) :D *dasmussteeinfachgesagtwerden*

Ich bedanke mich für dieses nette und ernstgemeinte Kompliment *sichvorDabkverbeug*

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
@Shadowlord: ich habe eine Dark Age CD.
Raahh!! :eek:
Kann... man die sich mal zufällig ausleihen...? :eek: :) Hab mir von der Homepage mittlerweile aber auch einige Samples runtergeladen. Die tun's sonst auch noch 'ne Weile. :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Wie ist das denn nun mit den Saucen? was soll ich machen? Hätte da ein fruchtiges Chutney, `ne Curry und `ne Chilisauce anzubieten. Sonst irgendwelche Wünsche? Ich erfinde meine Kreationen sowieso immer spontan.
@black: Was ist das für eine Knobisauce? Ich finde zu Gambas gehört unbedingt Aioli!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
Wie ist das denn nun mit den Saucen? was soll ich machen? Hätte da ein fruchtiges Chutney, `ne Curry und `ne Chilisauce anzubieten. Sonst irgendwelche Wünsche? Ich erfinde meine Kreationen sowieso immer spontan.
@black: Was ist das für eine Knobisauce? Ich finde zu Gambas gehört unbedingt Aioli!

ne, keine Aioli, is eben ne Knöbisoße mit Creme Fraiche und Majo un viiieeel Knöbi, ist ein überliefertes Hausrezept, bisher der Renner jeden kalten Buffets gewesen