Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
nee, is schon klar.
Oder sollen wir wenn Bowle erstmal Feuerzangenbowle machen solange es noch kalt ist und deine im Sommer?

Also essenstechnisch wär ich auch für Huhn/Pute, Gambas, irgendwas gemüsiges (Pilze, Schalotten, Auberginen oder so), Brot, Soßen, Öl & Co sowieso.
Salat kümmert sich Falki drum, richtig?
Vielleicht hat ja jemand irgendne tolle Idee/Spezialität für selbstgemachte Soße? Ich bin ja immer für Zitronen- oder Kräuterbutter zu haben :)

ach ja... irgendwie haben Spinni & ich auch festgestellt dass wir beide kein Auto haben - wie siehts also mit Getränken aus??

Von mir aus auch OK, dann mach ich die im Sommer oder bei sonstiger Gelegenheit!!!
Jau, Falki is Salat-Organisatorin ;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
isch glaub wir regeln das gleich mal per E-Mail. Bräuchte ich nur noch die Mehladressen von mono & Spinni...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ähm stimmt ja, ich kann ja auch hier übers Sytem ne Email schicken :D *selberslap*
die Addy von Goofy hab ich auch, aber er is ja so selten online...
na, ich krieg das schon hin :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das klingt gut - Knobi ist eh geil und dann noch ne selbstgemachte Sauce. Mach die ja vernünftig, sonst gibbet watt auffe Patschepfoten!
PATSCHEPFOTEN? *shizzoslap*
klar wird die geil, ich mach doppelte menge und bring die mit, passt eh zu beiden Fondues (Brühe/Fett).....mjam *jetztschonfreu*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Mal ein paar Monofonduesaucen zur Diskussion stell:

Erdnuss-Sauce (mit rotem Chili, Knoblauch, Schalotten, Erdnusskerne, Soja)

Preiselbeer-Orangen-Sauce (Preiselbberen, Orangen, Schmand)

Joghurt-Walnuss-Sauce (Mit viel Kräutern, Knoblauch, Walnusskerne, Joghurt)

Schwarzer Olivendip (Zitronensaft, Senf, Balsamico, Thymian, Oliven)

Käsesauce (Fontina, Gorgonzola, Milch, Weisswein, Pfeffer)

Süßsaure Pfirsichsauce (Schalotten, Pfirsiche, Knoblauch, Zucker, Chilischote, Essig)

Interesse an irgendwas davon?

Ich empfehle außerdem Gambas, Huhn und vielleicht noch irgendeine Form von Wild.