black
W:O:A Metalmaster
huhu...ja...irgendwie schon, hab bald das burnout-Syndrom aber das vergeht sicher auch bald wieder, hab mal die Bremse gezogen und mach nix mehr....oder so.....Lucretia schrieb:...
hey black, alles gut bei dir?
huhu...ja...irgendwie schon, hab bald das burnout-Syndrom aber das vergeht sicher auch bald wieder, hab mal die Bremse gezogen und mach nix mehr....oder so.....Lucretia schrieb:...
hey black, alles gut bei dir?
auf samstags Grillen folgt sonntags der Katharr....=WE wechLucretia schrieb:ganzes WE zum Grillen?
ich glaube DU wirst wirklich langsam altbaerbael schrieb:egal was man tut...sonntags hat man immer nen kater...
das waren noch zeiten als da zutraf...
jetzt arbeite ich 50% der sonntage und die andern 45% komm ich morgens nüchtern mitm auto von ballroom...also auch von der arbeit...2,5% hab ich frei und bin trotzdem nüchtern und 2,5% habe ich einen kater...
*stricknehm*
Undomiel schrieb:*sichnachhintenverbiegt*
Nix wohlgeformt. Und nix Party. Nit so.
Stimmt, ich will mit Euch auch mal wieder ein paar Bier trinkenUndomiel schrieb:Nunja, wir haben alle immer mehr um die Ohren. Das war als Schüler einfacher (ok, da gab´s noch kein Inet, man gut!)
Immerhin hatte ich Black auf dem RHOA gesehen, Luci und Mono erst vor 2 Wochen, dich beim Fussek...Toffi und Karsten vor 2 Wochen...Naja...hey, bald ist Wacken. Da klebt man dann wieder aneinander *anschmus*
black schrieb:ich glaube DU wirst wirklich langsam alt
Please don`t Deeplink into this sitebaerbael schrieb:ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal betrunken war...
und das liegt nicht daran, daß ich so besoffen war!
oh, doch...vor diversen wochen im stadtpark...sogar auf nem sonntag...aber ich hätte betrunkener sein müssen...
ne flasche wikingerblut auf ex und ich hab sie nicht gemerkt...auch astra rotlicht hat nur wenig gebracht...vielleicht waren wir zu aktiv...
kuckst du!
black schrieb:huhu...ja...irgendwie schon, hab bald das burnout-Syndrom aber das vergeht sicher auch bald wieder, hab mal die Bremse gezogen und mach nix mehr....oder so.....
Bollzeck schrieb:Stimmt, ich will mit Euch auch mal wieder ein paar Bier trinken
<---- ein fröhliches Moin nach HH schickt
meinen Urlaub werd ich mit Arbeit , Wacken und Autoschrauben verbringen....Lucretia schrieb:oje, kenn ich - bin auch die ganze Woche schon froh, dass ich kaum was zu tun hab. Aber ab morgen isses auch schon wieder anders
Ja, aber mach bloss mal n paar Tage Urlaub, sonst dreht man irgendwann noch durch...
WASN NU MITM GRILLEN? Wird nix, oder wie?
black schrieb:meinen Urlaub werd ich mit Arbeit , Wacken und Autoschrauben verbringen....
aber egal, besser als nix los und sich selber aufn Keks gehen und Jammern und so, lenkt ab, bringt Geld und ich hab nu wohl nen neues Hobby....werd grad Kfz-Mechaniker
black schrieb:spinni hat am 12.8. geb, das wär doch eine gute gelegenheit nen Grill anzuschmeissen
black schrieb:Please don`t Deeplink into this site
???