Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
monochrom schrieb:
Ich stehe für die Organisation von Forumlerpartys nicht mehr zur Verfügung. Habe darüber nachgedacht, und festgestellt das ich darauf null Bock habe.
Ist nach der letzten Verständlich.
Wär trotzdem Schade, wenn´s keine HH Party mehr geben würde :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
ok...bin ich wohl wieder der arsch, der dran ist oder wie?

nicht weil ich dran bin, sondern weil sonst keiner will!:o

ich hab leider kein festival überblick dieses jahr, weil ich wohl nur nach wacken fahre...also gebt mal laut, wer wann nicht kann!

ich schau derweil mal, wie die köhlerhütte frei ist!

wasn nu damit? Man sieht sich irgendwie viel zu selten :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
spinnenluder schrieb:
und was ist eigentlich mit der planung für die forums-party bei den tipsis?

ich fühl mich so ausgebucht ;-)

ich hab davon NULL Ahnung - bevor ich das hier von Shizzo gelesen hab wusste ich nichtmal, dass es eine Party geben soll :confused:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tja...keiner will mit shizzo mehr organisieren...

;)

ich will und will und will nen termin holen fürs hardcore grillen...ich komm nur nie dazu!:(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
tja...keiner will mit shizzo mehr organisieren...

;)

nö, so würd ich das nicht sagen - aber die Informationslage ist irgendwie schlecht dieses Jahr.
Und da viele von uns inzwischen nur noch selten hier sind, fehlt auch irgendwie die Motivation, sone Party zu organisieren... mir fehlt sie jedenfalls auch :o

baerbael schrieb:
ich will und will und will nen termin holen fürs hardcore grillen...ich komm nur nie dazu!:(

dann ruf da mal an. Jetzt. Sofort. Auf der Stelle! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, leider biste bei den Bazis *duck*

Das HOA wird glaub ich ganz schön flauschig...:D

Und ich würd sooo gerne mit baerbaelchen grillen, aber irgendwie haut das mit den Terminen einfach nie hin

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
nö, so würd ich das nicht sagen - aber die Informationslage ist irgendwie schlecht dieses Jahr.
Und da viele von uns inzwischen nur noch selten hier sind, fehlt auch irgendwie die Motivation, sone Party zu organisieren... mir fehlt sie jedenfalls auch :o
Bewegt mal eure wohlgeformten Hintern. Ich würde mich zumindest freuen wenn ihr diese Veranstaltung wieder auf die Beine bekommt... :)