ShizzoKrause schrieb:Am WE danach habe ich die Hütte für die Hamburg Party reservieren lassen.
Ist nach der letzten Verständlich.monochrom schrieb:Ich stehe für die Organisation von Forumlerpartys nicht mehr zur Verfügung. Habe darüber nachgedacht, und festgestellt das ich darauf null Bock habe.
baerbael schrieb:ok...bin ich wohl wieder der arsch, der dran ist oder wie?
nicht weil ich dran bin, sondern weil sonst keiner will!
ich hab leider kein festival überblick dieses jahr, weil ich wohl nur nach wacken fahre...also gebt mal laut, wer wann nicht kann!
ich schau derweil mal, wie die köhlerhütte frei ist!
Lucretia schrieb:wasn nu damit? Man sieht sich irgendwie viel zu selten
spinnenluder schrieb:und was ist eigentlich mit der planung für die forums-party bei den tipsis?
ich fühl mich so ausgebucht ;-)
baerbael schrieb:tja...keiner will mit shizzo mehr organisieren...
baerbael schrieb:ich will und will und will nen termin holen fürs hardcore grillen...ich komm nur nie dazu!
baerbael schrieb:nö...sprechzeit is schon vorbei!
baerbael schrieb:bist du aufm hoa?
Bewegt mal eure wohlgeformten Hintern. Ich würde mich zumindest freuen wenn ihr diese Veranstaltung wieder auf die Beine bekommt...Lucretia schrieb:nö, so würd ich das nicht sagen - aber die Informationslage ist irgendwie schlecht dieses Jahr.
Und da viele von uns inzwischen nur noch selten hier sind, fehlt auch irgendwie die Motivation, sone Party zu organisieren... mir fehlt sie jedenfalls auch
Ihr steckt an dem WE in Bayern???Lucretia schrieb:nee, bin am WE in Bayern...
Karsten schrieb:Bewegt mal eure wohlgeformten Hintern. Ich würde mich zumindest freuen wenn ihr diese Veranstaltung wieder auf die Beine bekommt...