Blöndchen
W:O:A Metalhead
du bist manchmal auch echt leicht zu begeistern, oder?Judas schrieb:*pruuuuuuuuust*
*rofl*
Wie heisst der Kerl? ...Flint??
Is ja ein Kracher!
du bist manchmal auch echt leicht zu begeistern, oder?Judas schrieb:*pruuuuuuuuust*
*rofl*
Is ja ein Kracher!
Judas schrieb:*pruuuuuuuuust*
*rofl*
Is ja ein Kracher!
hihi, DAS wär wirklich mal ein guter Grund, sich da mal wieder blicken zu lassenUndomiel schrieb:Lass ihn
Komm, wir gehen Samstag in den HB und scheuchen den Kerl mal so richtig herum....
"heeee, Bediiiiiieeenung!!!! Ja, MUSS man denn hier immer so lang warten!! Heeee, kommt aus der Küüüüüüche rauuuuuus!!!"
Und immer schön mit dem Bierglas auf dem Tresen rumtrommeln
ich weiss...und ich befürchte, dass keiner der 2 Termine abgesagt wird *seufz* aber Judas wird da ja sicher noch watt länger arbeiten tunUndomiel schrieb:Dascha nun doof...
Glaubst Du oder weisst Du???
Nachtfalke schrieb:Sorry Leuts.....
Muss leider absagen für den 27.
Hab nen Notarstermin in Ahaus und der nimmt sich extra wegen mir am Samstag Zeit und da muss ich dann wohl hin......
Sorry. Hätte gerne mit euch mal wieder gefeiert.
Blöndchen schrieb:du bist manchmal auch echt leicht zu begeistern, oder?
Undomiel schrieb:Und immer schön mit dem Bierglas auf dem Tresen rumtrommeln
Nachtfalke schrieb:Sorry Leuts.....
Muss leider absagen für den 27.
Hab nen Notarstermin in Ahaus und der nimmt sich extra wegen mir am Samstag Zeit und da muss ich dann wohl hin......
Sorry. Hätte gerne mit euch mal wieder gefeiert.
Lucretia schrieb:das ja schade
Aber immerhin ist es ein Notar-Termin und kein Notarzt-Termin, wie ich zuerst gelesen hatte
is wer beim Welt-Astra-Tag am Samstag? Undo und ich wollten da wohl mal hingucken
baerbael schrieb:hm...sa fang ich wieder mit knechten an...*narf*
Judas schrieb:Machste die Tür bei Ratpack, oder wie?
Judas schrieb:DAS läßt mich zum Glück aber sowas von kalt... Abgesehen davon bin ich so schnell, da mus überhaupt niemand jemals warten...