Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lass ihn :D

Komm, wir gehen Samstag in den HB und scheuchen den Kerl mal so richtig herum....;)

"heeee, Bediiiiiieeenung!!!! Ja, MUSS man denn hier immer so lang warten!! Heeee, kommt aus der Küüüüüüche rauuuuuus!!!"

Und immer schön mit dem Bierglas auf dem Tresen rumtrommeln ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Lass ihn :D

Komm, wir gehen Samstag in den HB und scheuchen den Kerl mal so richtig herum....;)

"heeee, Bediiiiiieeenung!!!! Ja, MUSS man denn hier immer so lang warten!! Heeee, kommt aus der Küüüüüüche rauuuuuus!!!"

Und immer schön mit dem Bierglas auf dem Tresen rumtrommeln ;)
hihi, DAS wär wirklich mal ein guter Grund, sich da mal wieder blicken zu lassen :D:D:D

...ich glaub ich hab Samstag aber gar keine Zeit :(:(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sorry Leuts.....

Muss leider absagen für den 27. :(

Hab nen Notarstermin in Ahaus und der nimmt sich extra wegen mir am Samstag Zeit und da muss ich dann wohl hin...... :(

Sorry. Hätte gerne mit euch mal wieder gefeiert.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
Sorry Leuts.....

Hab nen Notarstermin in Ahaus und der nimmt sich extra wegen mir am Samstag Zeit und da muss ich dann wohl hin...... :(

das ja schade :(
Aber immerhin ist es ein Notar-Termin und kein Notarzt-Termin, wie ich zuerst gelesen hatte :rolleyes: :eek: ;)

is wer beim Welt-Astra-Tag am Samstag? Undo und ich wollten da wohl mal hingucken :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
Sorry Leuts.....

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

och menno!

naja...dann nehmen hayo und ich dich vielleicht doch mit, wenn er hier is und wir feiern gehn!;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
das ja schade :(
Aber immerhin ist es ein Notar-Termin und kein Notarzt-Termin, wie ich zuerst gelesen hatte :rolleyes: :eek: ;)

is wer beim Welt-Astra-Tag am Samstag? Undo und ich wollten da wohl mal hingucken :D

is klar...bei nem notarzt macht man ja auch in der regel termine!:rolleyes::p

hm...sa fang ich wieder mit knechten an...*narf*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Judas schrieb:
DAS läßt mich zum Glück aber sowas von kalt... Abgesehen davon bin ich so schnell, da mus überhaupt niemand jemals warten...
;):D

Davon werde ich mich dann ja überzeugen ;) :p

Kommst Du vorher auch noch zum Welt-Astra-Tag??

Ne anscheinend witzige band spielt um 17:15, The BossHoss...