TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Watt hattste denn angegeben? HBF Bremerhaven?baerbael schrieb:
nach 27 jahren kann man doch mal den namen der busshaltestelle verwechseln!
Watt hattste denn angegeben? HBF Bremerhaven?baerbael schrieb:
nach 27 jahren kann man doch mal den namen der busshaltestelle verwechseln!
TALKHEAVY schrieb:Watt hattste denn angegeben? HBF Bremerhaven?
Genau wie Dein gesicht! Der Arsch meiner Mutter IST Dein gesicht. ihr seid siamesiche Zwillinge!baerbael schrieb:nein, den arsch deiner mutter...der hat doch auch ne eigene bushaltestelle oder?
TALKHEAVY schrieb:Genau wie Dein gesicht! Der Arsch meiner Mutter IST Dein gesicht. ihr seid siamesiche Zwillinge!
black schrieb:ich bring Mika mit...das lässt sich grad nich vermeiden
Du kannst nix sehen weil du beim Kopfwedeln immer meine Mutter miotschuettelst. Sie ueberlgt gerade ernsthaftob sie sich die haemmorhouiden weg machen laesst! also verhlte dich still die naechsten Tage , sonst kommt die boese Zange oder elektroschlinge!baerbael schrieb:*umkuck*
hm...kein 2. körper, keine narben...du mußt mich grad mit deinem vater verwechselt haben! der is doch der siamesischezwilling von deiner mutter!
TALKHEAVY schrieb:Du kannst nix sehen weil du beim Kopfwedeln immer meine Mutter miotschuettelst. Sie ueberlgt gerade ernsthaftob sie sich die haemmorhouiden weg machen laesst! also verhlte dich still die naechsten Tage , sonst kommt die boese Zange oder elektroschlinge!
Ja genau dieswe Glatze ... Oh ... ja... *GlatzeMuetzeGlatzeMuetze...*baerbael schrieb:
*überglatzestreich*
ne, keine mutantenmütter, keine bushaltestellen...ich weiß, du wärst gerne mit mir verwant, aber sorry, genunfälle gab es in meiner familie seid der entstehung des homo sapiens nicht mehr!
aber das mit der elektroschlienge interessiert mich, erzähl mir mehr von deiner geburt!
TALKHEAVY schrieb:Ja genau dieswe Glatze ... Oh ... ja... *GlatzeMuetzeGlatzeMuetze...*
ne, is nen Weib.....Exfreundin von Flint, dem Basser von Nö Classbaerbael schrieb:mika den rennfahrer?
ich geh mal davon aus, daß das dein freund is oder wie? oder hast du jetzt nen hund?*rofl*
black schrieb:ne, is nen Weib.....Exfreundin von Flint, dem Basser von Nö Class
Und die ist sogar schon eingebumst!baerbael schrieb:frauen sind immer gut!
black schrieb:...Flint, dem Basser von Nö Class