Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
Genau wie Dein gesicht! Der Arsch meiner Mutter IST Dein gesicht. ihr seid siamesiche Zwillinge!

*umkuck*

hm...kein 2. körper, keine narben...du mußt mich grad mit deinem vater verwechselt haben! der is doch der siamesischezwilling von deiner mutter!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
*umkuck*

hm...kein 2. körper, keine narben...du mußt mich grad mit deinem vater verwechselt haben! der is doch der siamesischezwilling von deiner mutter!
Du kannst nix sehen weil du beim Kopfwedeln immer meine Mutter miotschuettelst. Sie ueberlgt gerade ernsthaftob sie sich die haemmorhouiden weg machen laesst! also verhlte dich still die naechsten Tage , sonst kommt die boese Zange oder elektroschlinge!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
TALKHEAVY schrieb:
Du kannst nix sehen weil du beim Kopfwedeln immer meine Mutter miotschuettelst. Sie ueberlgt gerade ernsthaftob sie sich die haemmorhouiden weg machen laesst! also verhlte dich still die naechsten Tage , sonst kommt die boese Zange oder elektroschlinge!

:rolleyes:

*überglatzestreich*

ne, keine mutantenmütter, keine bushaltestellen...ich weiß, du wärst gerne mit mir verwant, aber sorry, genunfälle gab es in meiner familie seid der entstehung des homo sapiens nicht mehr!

aber das mit der elektroschlienge interessiert mich, erzähl mir mehr von deiner geburt!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
:rolleyes:

*überglatzestreich*

ne, keine mutantenmütter, keine bushaltestellen...ich weiß, du wärst gerne mit mir verwant, aber sorry, genunfälle gab es in meiner familie seid der entstehung des homo sapiens nicht mehr!

aber das mit der elektroschlienge interessiert mich, erzähl mir mehr von deiner geburt!
Ja genau dieswe Glatze ... Oh ... ja... *GlatzeMuetzeGlatzeMuetze...*