Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Shizzo-Bowle war legga!!

RINGfleisch ist legendär....

Und Kullerpfirsich macht man so: man schmeisst ganze Pfirsiche in eine Bowle, wo aber Sekt oder irgendwas mit Blubberblubber drin sein muß. Vorher piekt man den Pfirsich über all an. Wenn man den dann reinschmeissen tut, KULLERT er halt :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
es sollte rinDfleisch heißen...tippfehler sind toll!:D:p

ah so, ich hab auch an Fleischwurstringe gedacht :D
Igitt, Rindfleisch ;)
mir is das egal welche Bowle und überhaupt, wenn ich mich recht erinnere war das Futter letztes Mal auch lecker :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nene, ich geh ja nich zum Wutzrock, steht nur im Kalender, weil mein Kerl drauf bestand :rolleyes: ich hab da Betriebsfeier von der JUH.....

dummerweise is mir aufgefallen, dass mein Liebster am 25.8. 30 wird ( :D ) ....mal sehen, ob ich um die Feier drumrumkomme (mehr Bock auf Wohlfühlessen hab)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
nene, ich geh ja nich zum Wutzrock, steht nur im Kalender, weil mein Kerl drauf bestand :rolleyes: ich hab da Betriebsfeier von der JUH.....

dummerweise is mir aufgefallen, dass mein Liebster am 25.8. 30 wird ( :D ) ....mal sehen, ob ich um die Feier drumrumkomme (mehr Bock auf Wohlfühlessen hab)

HÄ?

sag mal was is das denn schon wieder für ne beziehung?!?!:D