Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
au ja, baerbaelsches Wohnung destroyen :D:D:D

...lad uns doch zu deinem Burzeltach ein ;););)

wäre ne idee...aber ich hab am 5.4. ab 1400 die bude voll mit rollenspielern...und ich kenn euch doch...da liegen noch die letzten leichen irgendwo rum...besonders, da ich soweit draußen wohne!!!

nene...:p:p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
:rolleyes:

wo und wann war denn das letzte?

Kekse backen bei mono - aber da war auch nur die Hälfte der Leute, der Rest hatte es "irgendwie nicht mitbekommen" :rolleyes: :D

Bin auch leider ab morgen im U**** und also nicht da an deinem B-Day :( :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
Kekse backen bei mono - aber da war auch nur die Hälfte der Leute, der Rest hatte es "irgendwie nicht mitbekommen" :rolleyes: :D

Bin auch leider ab morgen im U**** und also nicht da an deinem B-Day :( :D

ich weiß ja auch noch gar nicht ob ich den feiere!

zurauswahl stehen mit franky im lehmitz feiern, nen kleines sit-in im "kleinen kreis, ne kiez-tour oder (was wohl leider am wahrscheinlichsten ist) gar nix!!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
bist du verrückt...:rolleyes:...warum frag ich eigentlich...:D

nein, aber nachm nacktbaden, daß vorher aufm plan steht sollte man sich schon was anziehen...man soll ja nichts riskieren!:cool: