Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmtja...so schnell erledigen sich Terminpläne :D

besagte gute Bekannte hat grade ihren Schatzi 8-kantig aus der Wohung geworfen (STRIKE!) und kommt nicht nach Hamburg am 27.2. Demnach hab ich jetzt doch voll und ganz Zeit zum Essen...bzw. trinken :D

Wein....ich nehme lieber Bier dazu...*zu Goofyschiel*...saggemol, hast Du schon das Claudia auf die Liste gepflanzt??

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Goofy
baerbael Knoblauchmajo
black
Fenriz666
Goofy Bier/Soft-Drinks, Grundausstattung
Lucretia Chillies
monochrom irgendein leckeres Fleischi
Nachtfalke
Shizzo
Spalter
Undomiel Mojo
Annika
Gravedancer
Zombi
Schwerty
Jörg (Tipsy Apes)
Claudia

Es kam die Anregung, daß auch Wein dabei sein sollte. Da ich kaum Wein trinke, kenne ich mich damit nicht aus. Wer mag sich als Weinkenner outen und was mitbringen?
*undoihrelesebrillereich*

ich hab noch keinen Plan.......könnte sowas wie Tzaziki zaubern, wenn ihr Pellkartoffeln kocht....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
danke *brilleaufsetz*...ich geb zu, ich war einfach zu faul zum zurückblättern :D

mal gucken, wenn Goofy alles an Grundnahrungsmitteln besorgt, sollte er mal reinschreiben, was er denn kauft. Den Rest kann man ja dann noch mitbringen...

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
baerbael Knoblauchmajo
black Tzaziki
Fenriz666
Goofy Bier/Soft-Drinks, Grundausstattung (Brot, Kartoffeln, Käse)
Lucretia Chillies
monochrom irgendein leckeres Fleischi/schweizer Wein :D
Nachtfalke
Shizzo
Spalter
Undomiel Mojo
Annika Raclette-Grill
Gravedancer
Zombi
Schwerty
Jörg (Tipsy Apes)
Claudia