Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von Goofy
baerbael
black
Fenriz666
Goofy (Gastus Geberus Gigantus)
Lucretia
monochrom
Nachtfalke
Shizzo
Spalter
Undomiel
Annika
Gravedancer
Zombi
Schwerty
Jörg (Tipsy Apes)

bleibt es bei der Liste? Kommen da noch mehr? ;)

MEIN NAME HAT KEIN 'E'!!!!! AAAARRRRGH!!!!

Kriegen wir irgendwie info in sachen wann/wo wir hingehen sollen?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
vermutlich nicht, denn die nächste Ampel ist weit und Du weißt doch, was er für ein Problem mit Straßen hat ;)

hatter? :confused: :D

OK, laut Liste wären das 15 Leute - da wären 3 Raclettegrills wohl doch angebracht, oder? black, wieviele Pfännchen hast du?

Und was wollen wir alles leckeres haben? Damit der liebe Onkel Goofy auch weiss, was er einkaufen muss? :)

*rumorganisier*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich glaub 8...das Ding steht noch aufm Schrank und ich muss erst Zeugs wegräumen, bis ich da drankomm....aber ich arbeite dran :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh fände es ja auch mal sehr entspannend, wenn ALLE was mitbringen...und organisieren ;)

/me bringt Mojo mit und sonst nur sich. Ich bin eh nur kurz da, wenn überhaupt...

Wo isn die Liste...???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also DA ist die Leute-Liste: :D

baerbael
black
Fenriz666
Goofy (Gastus Geberus Gigantus)
Lucretia
monochrom
Nachtfalke
Shizzo
Spalter
Undomiel
Annika
Gravedancer
Zombi
Schwerty
Jörg (Tipsy Apes)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
und DA sind Zutatenvorschläge: :D

als ich das noch regelmässig gemacht habe gabs immer Pellkartoffeln mit Tzaziki dazu und verschiedenen Aufschnitt...so alles in Richtung Schinken und Braten und so, dazu noch Mais und eben Racelettekäse.....

tomaten, äpfel, käse, FLEISCH!!!!!, fisch, generell alles gemüse, was laune macht....entweder vorgekocht oder roh!

also beim letzten Mal hatten wir Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Champignons, Chillies, Salami, Gambas und zusätzlich zum Raclettekäse noch Gorgonzola, und Kräuterbutter - war lecker!
Kartoffeln und Käse natürlich nicht zu vergessen!

so, muss Goofy nur noch aussuchen :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
mist....ich wollte doch mal sehen, ob ich auch son ding von meinen eltern bekommen kann!

und ich mach KNOBLAUCHmajo :D

den rest machen wir ambesten ne liste und jeder sucht sich was aus zum mitbringen oder?!