Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*wegschmeiß*
das hat jetzt bei mir etwas gedauert, die Verbindung SKELETOR-- HeMan--Video

Nein, Spalti :D sowas wird NICHT GEGUCKT!!! Ich bin ja nicht Kristina, die daraus wertvolle Erkentnisse für den Umgang mit den Mitmenschen schürft.
Ich KENNE HeMan nicht einmal. Das war mir schon immer zu kompliziert :D

Es geht um die BAND Skeletor...also die, die nicht mehr existiert, aber irgendwie doch und,..ach lass Dich überraschen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich glaube, der gute Spalter schien ein wenig entsetzt, weil er meinte, wir würden dann HeMan-Videos reinwerfen...weil der Bösewicht bei HeMan hieß doch Skeletor, oder???

Wie gesagt, mit Kindertrickserien kenn ich mich seit Captain Future und Biene maja nicht mehr aus...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Ich glaube, der gute Spalter schien ein wenig entsetzt, weil er meinte, wir würden dann HeMan-Videos reinwerfen...weil der Bösewicht bei HeMan hieß doch Skeletor, oder???

Wie gesagt, mit Kindertrickserien kenn ich mich seit Captain Future und Biene maja nicht mehr aus...

aha :D
na, kann gut sein - wie man merkt hab ich auch nie He-Man geguckt :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
echt? Komisch, dass ich die nicht erkannt habe!? Oder sind die da neu? :confused:

hase...in der hausband sind 11 oder 12 leute....hast du die alle schon mal gesehen??!!

außerdem wart ihr meist mi das...da war da keiner von dabei!!