Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
27.2.

ist schon mal notiert, mal gugnn, müsste passen.

WAS gab´s jetzt gleich nochmal? Raclette? Und wo gleichnochmal? Bei Goofy???

*ich bin ja immer noch blau von gestern, ich sollte mich wieder hinlegen*

auau

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ratte?

nee.....raclette geht grad noch :D Wer hat denn alles so ein Teil? Und was tut man da außer Käse und Ratten noch rauf? Bin da nicht so informiert :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
als ich das noch regelmässig gemacht habe gabs immer Pellkartoffeln mit Tzaziki dazu und verschiedenen Aufschnitt...so alles in Richtung Schinken und Braten und so, dazu noch Mais und eben Racelettekäse.....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
ALLES!!!

genau! :D

also beim letzten Mal hatten wir Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Champignons, Chillies (sind noch welche übrig, kann ich mitbringen :D ), Salami, Gambas und zusätzlich zum Raclettekäse noch Gorgonzola, und Kräuterbutter - war lecker!
Kartoffeln und Käse natürlich nicht zu vergessen! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
eieiei...wenn eine Freundin dran denkt, gibt es auch MOJO zu den Pellkartoffeln....das ist ja sooooo legga!! :), die soll mir das von den Kanaren mitbringen...

Klingt äusserst schmackhaft, ich lass mich mal überraschen...brrr....dann gibt es Raucherpausen auf dem Balkon *schnatter*...aber als Nachtisch könnte man ja das Skeletor-Video reichen :D :D *blinzl zu Luci und Black* :p