Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
darum gehts ja nit...na mal sehen, ob ich mir das antue

nur weil du das ganze geknutsche nicht ertragen kannst?

guck mal, auf falki und shizzo brauchst du net neidisch sein, weil shizzo falki eh wieder quält den ganzen abend!:D

mono und luci halten auch nicht lange durch weil beide auch wieder einpennen!

annika is bestimmt wieder recht zurückhaltend und sitz zwar neben goofy, aber der fährt wieder nen normalen film.

limb(p:p;)) und undo hauen eh um 2200 ab und bis dahin setzen wir sie auseinander!:D

so....alles geklärt?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
nur weil du das ganze geknutsche nicht ertragen kannst?

guck mal, auf falki und shizzo brauchst du net neidisch sein, weil shizzo falki eh wieder quält den ganzen abend!:D

mono und luci halten auch nicht lange durch weil beide auch wieder einpennen!

annika is bestimmt wieder recht zurückhaltend und sitz zwar neben goofy, aber der fährt wieder nen normalen film.

limb(p:p;)) und undo hauen eh um 2200 ab und bis dahin setzen wir sie auseinander!:D

so....alles geklärt?
*lol* nein, auch darum geht es nicht, es ist eher die Zielsetzung und der Lebenswandel, der sich durch Partnerschaften verändert, die daraus resultierende Ausdrucksweise und Themenauswahl also auch die Umgehensweise untereinander.

..dieses Phänomen ist übrigends auch zu sehen, wenn Menschen Kinder in die Welt setzen, dann dreht sich deren Welt um einen anderen Mittelpunkt und als kinderlose ist man schnell genervt von den Gesprächen....nur mal so als Beispiel

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
*lol* nein, auch darum geht es nicht, es ist eher die Zielsetzung und der Lebenswandel, der sich durch Partnerschaften verändert, die daraus resultierende Ausdrucksweise und Themenauswahl also auch die Umgehensweise untereinander.

..dieses Phänomen ist übrigends auch zu sehen, wenn Menschen Kinder in die Welt setzen, dann dreht sich deren Welt um einen anderen Mittelpunkt und als kinderlose ist man schnell genervt von den Gesprächen....nur mal so als Beispiel

shizzo???
ich???

GOOFY????

ich glaube nicht!:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
abgesehen davon, dass du vorhin wirklich über Lampen geredet hast... :D :D :D

aber blackileinchen, das ist nun wirklich kompletter Blödsinn - natürlich kommst du!
*befehl* ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
LOL
abgesehen davon, dass du vorhin wirklich über Lampen geredet hast... :D :D :D

aber blackileinchen, das ist nun wirklich kompletter Blödsinn - natürlich kommst du!
*befehl* ;)
*rumzick*

na ok...kann ja wieder gehen, wenns mir zu blöd wird

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Maaa, BLACKIE!!!

sachmal, Du tust ja, als wenn sich einer von uns Pärchen, Paaren, kurzfristig Verbandelten usw.usf, ununterbrochen die Mäuler ausschlecken wie auf den Knutschpartys früher!!! :D :D :D

Also WIR reden nicht von Einrichtungen...bausparverträge ham wa nich...Kids auch nicht...so what? Komm gefälligst MIT!!

Ich lade Limb auch aus, sobald er wieder von Deep Purple da ist :D :D

@ baerbael: lass Dein gezicke mal sein, das geht mir auf den Keks!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
und nochmal: genau das ist es nicht, was mich abhält, knutscht ruhig rum und falls ihr gemeinsames Wohneigentum plant...bitte, auch gerne das aber *überleg* wie soll ich es zum Ausdruck bringen, ohne, dass ihr gleich beleidigt seit.....ich erklär euch das mal im RL....kommt hier eh nicht rüber

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Also *plusterauf*

unterschätzt Annika nicht. Sie hat Euch nun gesehen und sich ein Bild von Euch gemacht und ich bin mir relativ sicher, daß sie nicht komplett verschwiegen da sitzen wird :) und knutschen werden wir wohl auch nicht. Ich bin doch schüchtern!

@black: ich würde mir zwar auch nicht befehlen lassen, wann ich kommen soll und wann nicht (sorry, aber das war einfach mal wieder ein Stichwort *g*), aber ich fänd es schon schade, wenn Du einfach fern bleiben würdest.

Für Bausparverträge rede ich lieber mit unserem Bankkaufmann. :D

Lampen sind aber ein guter Tip (brauche ich auch mal *g*)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
Also *plusterauf*

unterschätzt Annika nicht. Sie hat Euch nun gesehen und sich ein Bild von Euch gemacht und ich bin mir relativ sicher, daß sie nicht komplett verschwiegen da sitzen wird :) und knutschen werden wir wohl auch nicht. Ich bin doch schüchtern!

:rolleyes:

ich habe soetwas in der art schon befürchtet......aus irgendeinem grund muß sie dich ja mögen....und das sie dann selber so still ist hab ich auch nicht wirklich vermutet!!:D:D:D:D