Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia

@ baerbael
hab mir für das Konzert 2 Karten zurücklegen lassen, aber mono weiss noch nicht so recht ob er mitkommt - falls nicht kannst die zweite Karte haben!

Original geschrieben von Undomiel
Hmmm, baerbael, das KÖNNTE eng werden mit 22:30....Sie könnten ausverkauft sein...Dann kommt keiner mehr rein...Kino kann man doch auch verschieben....oder?

also wer auch immer goofy bescheid gesacht hat 1000 dank....auch wenns leiden nicht geklappt hat, weil ich arbeiten mußte!!!:(:rolleyes:

und natürlich danke @goofy!!!:)

wars denn gut....goofy wird das ja frühestens so beantworten können....der is doch bestimmt noch im koma!!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ER ist mit Sicherheit noch im Koma!:D Arme Annika :D

Wie es war? Weiß nicht...ich fand die Leute ja mehr...nunja....wie soll ich´s sagen...

DUMM???? STROHDUMM? Aggressiv?

Also nicht alle, aber der Großteil war schon seeeehr seltsam!

Wir haben uns dann in die Küche geflüchtet, das war nicht zum Aushalten! Obwohl es gut klang...

Aber die Leuuuute *kopfschüttel*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
allerdings - aber ich hatte auch nix anderes erwartet :rolleyes: ;)
Na der Gig war trotzdem gut, niedlich wie Onkel Goofy mit roten Bäckchen und diabolischem Grinsen auf der Bühne stand :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Band an sich ist wirklich gut :D Und Goofys diabolisches Grinsen macht fürchten...nur die roten Kullerbäckchen zerstören den evilesquen Eindruck dann wieder ein wenig :D :D

Aber die Leuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute *fg*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:(:(:(

*heul*

toll, ich hatt den pseudo nazis doch gern ma gezeigt, was pogo is!!

so wie beim letzten mal, als ich mit verschränkten armen in der ersten reihe stand mich mich keiner angestoßen hat nachdem ich losgelegt hatte!!:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so, nach Absprache mit Goofy findet das näxte essen nun am 6.12. statt :)

- Wohlfühlessen am 6.12.
- Fondue
- bei Luci

Wer:

Shizzo
Falki
black
Undo
Luci
baerbael
monochrom
Karloff (?)