Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Hmm, *kinnkratz* ... vielleicht doch lieber mit Elli geschlossene Kneipen besichtigen?

Ärgs, Todesblei. Death /Thrash "with a pinch of grind". Hört sich nicht so an als wär das was für Vatterns Sohn.

Aber die Vorband Sadistik Bloodmassaker musst du sehen, die sind saugeil....sach ich :D:D:D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*auchmalwiederdaist*

:)

hmmm, allmählich sollten wir mal anfangen, die Daumen zu drücken...

Ich hab immer noch keine Nachricht von der Spedition, dass die mir mal demnächst meine Möbel vorbeibringen.

Allmählich wird es Zeit, sonst müssen wir nachher noch den Zwiebelkuchen in ner Unmöblierten Wohnung vergenusswurzeln...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmm, *kinnkratz* ... vielleicht doch lieber mit Elli geschlossene Kneipen besichtigen?

Ärgs, Todesblei. Death /Thrash "with a pinch of grind". Hört sich nicht so an als wär das was für Vatterns Sohn.

Für mudderns Töchterlein auch nicht...ich geh wohl lieber in mich oder inne Kneipe :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
*auchmalwiederdaist*

:)

hmmm, allmählich sollten wir mal anfangen, die Daumen zu drücken...

Ich hab immer noch keine Nachricht von der Spedition, dass die mir mal demnächst meine Möbel vorbeibringen.

Allmählich wird es Zeit, sonst müssen wir nachher noch den Zwiebelkuchen in ner Unmöblierten Wohnung vergenusswurzeln...

och, das gibt immerhin keine Flecken auf den neuen Möbeln....geht nich gibts nich ;)

Ich bring n paar Wolldecken mit und Karsten klaut bei aldi Orangenkisten, dann hocken wir uns eben auf den Boden...

*habichgradmalsoentschieden* :D

Ich drücke aber trotzdem die Daumen!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:rolleyes: Das hört sich ganz danach an...

@Undo: Ich soll kriminell werden weil Falki noch keine Möbel hat?;)
...ähh, welche Kneipe?:D

@black: Das hatte ich mir auch ergooglet. Da stand das mit "a pinch of grind"...
ach so....

also als ich die das erste mal live gesehen habe war ich echt begeistert (bin ich immernoch) und sogar Lord Brack und Graf Zahl waren angetan (beides eher Truemetaller)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
Hast Du mich etwa jemals Alkohol trinken sehen? Natürlich nicht, denn ich esse mein Brot nur anders, als andere Kinder :D

ja klar, ich trinke auch nur wasser...jedenfalls nach dem meine nieren, die leber und so damit fertig sind ist es fast so wie wasser...nur anders!!:D

WOHLFÜHLESSEN TEIL IRGENDWAS:

Federweissen und Zwiebelkuchentag (wenn Nachfrage da ist auch noch Quiche Loraine-Speckkuchen)

Datum wenn nicht zu viel dagegen spricht:
Samstag den 20.09.

Uhrzeit:
ab 16 oder 19 Uhr

Wo:
Falkis Wohnung (Auf dem Königslande 4b)

Wer:
baerbael (16)
Bernd
black (16)
Dimitri
Elli
Falki (16)
Goofy (16)
Honey
Karsten (16)
Limb (16)
Luci (16)
Marco
Mono
Shizzo (16)
Undo (16)

OK, also startet es ab 16 Uhr und wer erst später kan, der stösst halt dazu :)