Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
DOCH!!

Nee, ich weiß was besseres: Du wirst hiermit dazu verdonnert, immer für uns alle Eis zu holen, wenn Livotto unten kalüngelt...:D

Ich hab es sogar geschafft, die GANZE CD anzuhören *stolzbin*...nunja, man gewöhnt sich dran :D

Sadistik Bloodmassaker sind noch wesentlich geiler und die haben ne absolut lustige Bühnenshow :)

WOHLFÜHLESSEN TEIL IRGENDWAS:

Federweissen und Zwiebelkuchentag (wenn Nachfrage da ist auch noch Quiche Loraine-Speckkuchen)

Datum wenn nicht zu viel dagegen spricht:
Samstag den 20.09.

Uhrzeit:
ab 16 oder 19 Uhr

Wo:
Falkis Wohnung (Auf dem Königslande 4b)

Wer:
baerbael (16)
Bernd
black (16)
Dimitri
Elli
Falki (16)
Goofy (16)
Honey
Karsten (16)
Limb (16)
Luci (16)
Marco
Mono
Shizzo (16)
Undo (16)

OK, also startet es ab 16 Uhr und wer erst später kan, der stösst halt dazu :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von black
heeee, ich hör die voll gerne!!!

jaja, is ja gut. Ich werde es Stefan elegant verklickern, dass ich es halt NICHT so gerne mag. Aber wie gesagt: ich HABE es ausgehalten! Und du sollt mich net anmeckern *snüff*, ich bin sensibel *schluchz*, lob mich lieber, dass ich es hören kann, ohne Ohrenbluten zu bekommen!! :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
jaja, is ja gut. Ich werde es Stefan elegant verklickern, dass ich es halt NICHT so gerne mag. Aber wie gesagt: ich HABE es ausgehalten! Und du sollt mich net anmeckern *snüff*, ich bin sensibel *schluchz*, lob mich lieber, dass ich es hören kann, ohne Ohrenbluten zu bekommen!! :D :D
hihi, ich bin stolz auf dich ;)

...wobei ich aber finde, dass die Donnerstage für dich weit schlimmer sein müssten als ein bissl Soulsgate.....und das kannste ja auch hören...mitlerweile *undoganzdollelob*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Wer macht am Freitag was? Sonst muß ich mir am Ende wieder von Elli Kneipen zeigen lassen die schon dicht haben.
"Im Treibeis geht immer was" waren seine Worte bevor der Kober meinte "Wenn ihr 10 Minuten ehr gekommen wärt"...
bist du schonwieder in HH???? Freitag spielen Dark Age im Headbangers

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
doch, hab ich - oder war das nur 2 Mal? :confused: :D Na jedenfalls is an dem Tag ist ja keine Forumsparty, und so inflationär oft wie die Reiter hab ich sie halt noch nicht gesehen, also hin da! :D
Aber danke für die Info :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Genau, Undo hats erfasst. Soulsgate? Watt issen datt? Doch hoffentlich nich so´n Krach.;)

Doch, das IST Krach :D, findet undo jedenfalls :))) Mein Chef schmollte heute, als ich sagte, dass ich nicht so worklich weiß, ob ich dahin gehe....(Chef=Soulsgate-Mucker) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
Doch, das IST Krach :D, findet undo jedenfalls :))) Mein Chef schmollte heute, als ich sagte, dass ich nicht so worklich weiß, ob ich dahin gehe....(Chef=Soulsgate-Mucker) :D
Hmm, *kinnkratz* ... vielleicht doch lieber mit Elli geschlossene Kneipen besichtigen?

Ärgs, Todesblei. Death /Thrash "with a pinch of grind". Hört sich nicht so an als wär das was für Vatterns Sohn.