Original geschrieben von black
heeee, ich hör die voll gerne!!!
hihi, ich bin stolz auf dichOriginal geschrieben von Undomiel
jaja, is ja gut. Ich werde es Stefan elegant verklickern, dass ich es halt NICHT so gerne mag. Aber wie gesagt: ich HABE es ausgehalten! Und du sollt mich net anmeckern *snüff*, ich bin sensibel *schluchz*, lob mich lieber, dass ich es hören kann, ohne Ohrenbluten zu bekommen!!![]()
![]()
bist du schonwieder in HH???? Freitag spielen Dark Age im HeadbangersOriginal geschrieben von Karsten
Wer macht am Freitag was? Sonst muß ich mir am Ende wieder von Elli Kneipen zeigen lassen die schon dicht haben.
"Im Treibeis geht immer was" waren seine Worte bevor der Kober meinte "Wenn ihr 10 Minuten ehr gekommen wärt"...
Genau, Undo hats erfasst. Soulsgate? Watt issen datt? Doch hoffentlich nich so´n Krach.Original geschrieben von Undomiel
isch glööv, Karschti meint den Freitag vor dem Essen....da spielen Soulsgate im HB![]()
![]()
Original geschrieben von Lucretia
und diesen Freitag Dark Age
weiss jemand was das kostet und ob man sich ne Karte im VVK holen sollte?
Original geschrieben von Karsten
Genau, Undo hats erfasst. Soulsgate? Watt issen datt? Doch hoffentlich nich so´n Krach.![]()
Hmm, *kinnkratz* ... vielleicht doch lieber mit Elli geschlossene Kneipen besichtigen?Original geschrieben von Undomiel
Doch, das IST Krach, findet undo jedenfalls
)) Mein Chef schmollte heute, als ich sagte, dass ich nicht so worklich weiß, ob ich dahin gehe....(Chef=Soulsgate-Mucker)
![]()