es reicht, wenn du erscheinstOriginal geschrieben von Shadowlord
Weder noch. Wie gesagt, ich hab das Passwort erraten. Mal schauen wann's geändert wird. Außerdem fällt's schon auf. Aber ich weiß jetzt mit dem Essen Bescheid. Komme aber wahrscheinlich nicht. Weiß ich aber noch nicht ganz.
Despo & black sind auch dabei.....so gegen ab 21 Uhr, smst uns dann nur, wo ihr euch rumtreibt!Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich denke mal nen kleene Kiezbummel kriegt man schon hin.
Mich kannst du so ab 20.15 über Handy erreichen und ab ca. 20.30 über Festnetz
Original geschrieben von Nachtfalke
Spinne - Rotwein, Spahettiehaufen+drei saucen
Morgenurin (????)- Wein
Lucy (Tiramisu )
Karloff (Komm wohl doch, ich sollte nich so blöd sein)
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni + 3 Flaschen Pinot
Goofy - Bier
black
despo
Schatti (?)
Karsten
Elli (Kumpel von Karsten)
baerbael (just for a sec)
---
Leider können Hickisch und Frostgrinder nicht mit nach HH kommen...
Hickisch hat ne Entzündung im Daumen und muss am Montag früh morgens wieder in Ahaus sein.
Da die Beiden es sich das nicht leisten können, getrennt nach HH zu fahren, fällt das für sie flach
aber nächstes mal kommen sie ganz sicher mit .
Original geschrieben von ShizzoKrause
Fährt Karsten mit dir zurück?
Ansonsten, wenn er Sonntag schon wieder zurück fährt, könnten die doch mit ihm fahren....
ich hab mit Kasi noch nix abgesprochen, aber ich wollte ihn wohl mit nach Hause nehmen.
isser gerade online, dann kann ich das noch mit ihm beschnacken
jau, das wäre mir eine grosse hilfe, und für Hickisch und Frosty wäre das dann auch noch ne möglichkeit, nach HH zu fahren![]()
hab's gelesen![]()
Ich hab's doch bloß gut gemeint. =)Original geschrieben von black
es reicht, wenn du erscheinst
Ich weiß nicht. Das übliche hm-ja-naja-nich so-und generell halt. Ist ja wohl wieder so um 20:00 Uhr rum, ihr werdet schon merken wenn ich auf einmal neben euch sitz. =) Ich kann ja nochmal versuchen den Satanclaus zu erreichen.Original geschrieben von Lucretia
und warum nich?![]()