Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Ach du je :(....

Na, dann pack Dich mal wasserfest ein, das hört ja gar nicht mehr auf zu regnen *böseammeckernbin*...na, dann wird man sich wohl nicht sehen

Wir haben einen für die Karte *lol*...Mike Terrana will mit *fg*

Irgendwie hab ich mich SO drauf gefreut und jetzt SCHIFFT das ohne Ende...und dann SITZT man da auch noch...bäääh....

sö....sterb.....fuck r´n´r crew!!!!aber echt!!!!!!!!!!:mad:

egal....morgen paule!für lau!:D:D:D*atundoschiel*:p;)

und abbau, die ganze nacht!!!

ach und gesoffen!!!!!und..................was anderes...........:mad: scheiß kiez!!!!!!!!!!!!!

:mad::mad::mad:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
das mit dem :mad: war diesmal kein fickender scherz sondern fickender scheiß ernst!!!!!!!!!!!!!

also no fucking comments!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nee, ich werd mich hüten, einen comment abzugeben *pfeif*

Tscha, ich weiß ja nicht, wo Du rumtobst, aber ich sitz 7. Reihe, neben einem langhaarigen, einem Schwarzen (lol, einer von Hot Chocolate) und einem biederen Familienpapi...ungefähr in der Mitte *wink*...bin so gegen 19 Uhr am Stadion *fragendzuBaerbaelschiel*...irgendwie treffen???

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
nee, ich werd mich hüten, einen comment abzugeben *pfeif*

Tscha, ich weiß ja nicht, wo Du rumtobst, aber ich sitz 7. Reihe, neben einem langhaarigen, einem Schwarzen (lol, einer von Hot Chocolate) und einem biederen Familienpapi...ungefähr in der Mitte *wink*...bin so gegen 19 Uhr am Stadion *fragendzuBaerbaelschiel*...irgendwie treffen???

ne echt nix treffen...obwohl....dich schon...aber aus anderen gründen....:mad:

pm kommt!

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*post*

Hab gerade das Internetpasswort erraten. Feine Sache. Fragt sich nur wie lange es dauert bis es wieder geändert wird.

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Spinne - Rotwein, Spahettiehaufen+drei saucen
Morgenurin (????)- Wein
Lucy (Tiramisu )
Karloff (Komm wohl doch, ich sollte nich so blöd sein)
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni + 3 Flaschen Pinot
Goofy - Bier
black
despo
Schatti (?)
Hickisch - doppelte Portion Zwiebelbrot
Frostgrinder
Karsten - 1 Kiste Pinkus (?)
Elli (Kumpel von Karsten) (?)
baerbael (just for a sec)

Ab 19h, wer früher kommen möchte (zwecks mitkochens) ist ebenso herzlich willkommen :D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Huhu @Schatti! :) Hat dein Freund dich an seinen PC gelassen oder haben sich deine Eltern erbarmt?
Weder noch. Wie gesagt, ich hab das Passwort erraten. Mal schauen wann's geändert wird. Außerdem fällt's schon auf. Aber ich weiß jetzt mit dem Essen Bescheid. Komme aber wahrscheinlich nicht. Weiß ich aber noch nicht ganz.