WOA Mitfahrer 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Birdman

Member
21 Aug. 2013
30
0
51
Trier / Euskirchen

**Suche**

Moin.
Ich (Männlich, 27, pflegeleicht) suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder am besten sogar Gruppe von Trier oder Euskirchen aus. Am liebsten wäre mir ne Hinfahrt am Dienstag. An Gepäck wir des wohl nicht sonderlich viel, das Übliche halt. Da ich nen Führerschein der Klasse B hab kann ich auch gerne ne Etappe übernehmen. :)

Erreichbar bin ich am besten per Mail an kain32@web.de (ich war jung und ein großer Soul Reaver Fan ^^), werde aber auch hier regelmäßig reingucken.
 

Moe Slow

Newbie
25 Juni 2014
3
0
46
Ich fahr aus Bergisch Gladbach nach Wacken, und such noch entweder ne Mitfahrgelegenheit oder MitfahrerInnen aus dem Großraum Köln, gern zum zusammen Campen & Feiern. Vorher mal kennenlernen wäre also super ;-)

Aktuelle Planung sagt, dass ich am Mittwoch ankommen möchte, nicht zu spät (so gg. Mittag).

(Ahjo, falls interessant; mir ist sowas egal: bin 32/m)
 

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
Tja, Pläne komplett über den Haufen geworfen :mad:

Zu 95% suchen meine Freundin und ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Solingen (bevorzugt), Wuppertal, Remscheid oder Düsseldorf.

Morgen wird nochmal alles mit dem Rest der Gruppe besprochen aber es scheint sehr darauf hinauszulaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Asgeird

Newbie
5 Aug. 2013
4
0
46
Hey Leute,

ich ( und meine Freundin, wenn sie noch ein Ticket bekommt) suche(n) noch eine Mitfahrgelegenheit die mich(uns) vom Raum oldenburg - Wilhelmshaven mitnimmt, zur not auch aus bremen ;) Wäre schön wenn sich dort jemand finden würde

MfG Asgeird
 

Birdman

Member
21 Aug. 2013
30
0
51
**BIETE**
Ab: Euskirchen / Umland
Am: Dienstag möglichst früh, zurück Sonntag

Moin Moin.

Ich biete hiermit bis zu drei Plätze in meinem Auto an. Fahren möchte ich gerne Dienstags früh zwischen 6 und 8 Uhr, evtl auch früher. Wer damit leben kann kann sich hier oder per PN gerne melden. Die Spritkosten werden halt entsprechend geteilt.
Ich möchte damit aber auch am liebsten direkt eine Zeltgruppe etablieren oder mich an eine anschließen. :D
 

Metal_Keks92

Newbie
19 Feb. 2011
5
0
46
Biete 1 Sitzplatz

Hey,

wir haben noch einen Platz in unserem Auto frei. Wir fahren von Offenburg aus(bzw Neuried-Altenheim).

Wer mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden.

Achja und wir fahren Montag morgen oder so ;)

Leider fahren wir dieses Jahr nur zu 2. weil alle anderen keine Karte haben :( deswegen suchen wir auch noch eine Gruppe oder so die nach Wacken fährt denen wir uns evtl. anschließen können. Wenn nicht suchen wir uns dort neue Freunde :D

Liebe Grüße
Ente(21) und Matze(22)
 

Krimah

Newbie
9 Juli 2014
3
0
46
Erfurt
Suche Mitfahrgelegenheit aus Thüringen am 30.07

Hey ihr Verrückten!

Ich suche am Mi nachmittag eine Mitfahrgelegenheit
aus dem schönen Thüringen zum WOA.

Bin mit der Bahn in Thüringen flexibel, d.h. ich
kann auch von Jena oder Gotha oder sonstwo zusteigen.


Bin eine sehr umgängliche Mitfahrerin und freue
mich, wenn ich paar nette Leute finde, die mich
mitnehmen. Gegen rauchen im Auto und laute Musik hab
ich natürlich nichts und würde mich
selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen.

Bitte meldet euch schnell bei mir. :)
 
11 Juni 2014
69
0
51
Leipzig und Schwarzwald
Hallo zusammen,

1 Platz frei (27.7.2014 Sonntag Abend) Ab BA-WÜ

wir (Stefan 27, Alex 27) hätten noch Platz für 2 Freunde des Metals für unsere Fahrt nach WOA am 27.7.2014. Wir fahren am Sonntag (Nachmittags) hin und am Sonntag wieder zurück.
Unsere Route ist variabel, das kommt auf euch drauf an:

Route 1:
Offenburg, Frankfurt/Main, Kassel, Hannover, Hamburg
Route 2:
Offenburg, Frankfurt/Main, Köln, Dortmund, Bremen, Hamburg
Ein Stop in Villingen oder Freiburg wäre auch möglich.

Wir haben dabei:
Wohnwagen
Generator
Kühlschrank
uvm

Wir würden maximal 2 Personen mitnehmen, somit hätte jeder genug Platz und es wird nicht zu eng.
Ein alter Kommilitone stößt am Mittwoch ab Düsseldorf noch dazu..
Meldet euch einfach.

Alex
 

summer of 12

Newbie
16 Juli 2012
9
0
46
Heey. Such das gleiche. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun :) Wollte von Essen nach Wacken fahren. Hab auch selber ein Auto. Einen VW polo. Aber würde auch gern mit dir fahren.
Das Ding ist halt nur, dass ich erst Freitag fahren kann, weil ich arbeiten muss. Wie siehts bei dir aus?
 

MsWatson

Newbie
5 Aug. 2013
19
0
46
NRW
Heeyho :D

Suche für 3 Leute + Gepäck im Raum Dortmund 'ne Mitfahrgelegenheit für den 30.07. hin und auch wieder für den 3.08. zurück.

Bitte einmal melden falls da was geht :)