WOA Mitfahrer 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Hallo zusammen!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen bzw Umgebung. Wäre super, wenn jemand so nett ist und mich einpackt ;)
Angebote und/oder Nachfragen bitte einfach per PN an mich, danke!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Biete MFG für max. 2 Personen von 63674 Altenstadt/Wetterau

Biete MITFAHRGELEGENHEIT für max. 2 Personen von 63674 Altenstadt/Wetterau (Bahnhof ca. 25 km von FRANKFURT/MAIN) nach Wacken!

Ich fahre wieder Dienstags (29.7.) abends 18:00 mit einem Jumper Campingbus (mit Bett, Klo, Kühlschrank, Herd, Solarstrom und Wasser) an der A 45 (Altenstadt/ Limeshain) los. Geht dann über A 5/ A 7 / A 23 Kassel, Hannover, Hamburg,... um gemütlich nach 0:00, im sicherlich wieder strömenden Regen, anzukommen.

Wollte dann bei den "Alten Säcken" stehen oder werde evtl. wieder auf "R" verwiesen. Setze Mitfahrer auch gerne am Eingang ab.

Zelt-Mitnahme, Getränke, o.ä. kein Problem - viel Platz.
Beteiligung an den Sprit-Kosten (ca. 50 l Diesel - zum Tagespreis) sollte selbstverständlich sein.

Gerne auch mit Rückfahrt (Sonntags 10:00) wieder bis Altenstadt/ Limeshain, dort ist auch ein Bahnhof.
Bei ernsthaftem Interesse hier bitte kurzes Statement und dann bitte ein paar Worte zu Dir, bzw. der Fahrt und Camppläne per PN.

Route auf goggelmapp: http://goo.gl/maps/DyVD3

1545827_10200543032816627_445811171_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnySunshine

Newbie
6 Juni 2014
1
0
46
Schon jemanden gefunden?

Im Umkreis Oldenburg/Bremen

wollte mir evtl. ein Auto mieten und hätte noch 1-2 Plätze dann frei, je nach Gepäck. Wir würden am Montag schon anreisen.


Bei weiteren Fragen bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Juni 2014
8
0
46
Griesheim
Darmstad Metalheads suchen Mitfahrmöglichkeit

Hi metlaheads wie aus dem Titel zu entnehmen suchen wir (2 Personen) eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Darmstadt. Ich habe relativ gute Ortkenntniss in Wacken und Umgebung. Bin ca schon 6x auf wacken gewesen. Falls ihr mehr Info braucht oder wollt :p pm ( Beteiligung an den Fahrtkosten ist selbstverständlich)


in metal we trust!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kameli

Newbie
1 Feb. 2014
5
0
46
Hallo =)

BIETE Mitfahrgelegenheit von GRAZ zum Wacken und retour.
Wann ich genau fahr, weiß ich noch nicht.
NICHTRAUCHER-AUTO!!!
Wenn wer ernsthaftes Interesse hat, bitte Anfragen NUR per Email an iris_gelinck@gmx.net
 
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
Komm aus Düsseldorf und wollt wahrscheinlich mit dem Wackenbus fahren...
Fahren noch welche aus dem Forum von Düsseldorf aus mit dem Wackenbus? :D
 

caeremonia

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Mitfahrer Berlin/Potsdam

Huhu,
wir haben noch Platz für 1 Person von Potsdam nach Wacken.

Fahren Dienstag Abend los, Sonntag zurück.
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
*push*
Suche noch immer einen Platz zum Mitfahren ab Bremen/Umgebung :)

Abfahrt ist flexibel, da ich ohnehin die ganze Woche Urlaub habe. Wäre toll, wenn sich noch jemand findet, der mich mitnehmen kann.

EDIT: Hat sich erledigt, ich werde eingesammelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver_Raider

Newbie
27 Sep. 2006
4
0
46
Mitfahrer ab Köln gesucht

Hallo zusammen,
fahre am Donnerstag 31.07.2014 vormittags ab Köln zum WOA.
Ich könnte noch 2 Leute mitnehmen.
Rückfahrt wäre dann irgendwann am Sonntag mittag.
Die Fahrt geht über Hannover, weil ich dort noch Freunde treffe.
Auto ist ein alter A3, der aber genügend Platz für insgesamt 3 Leute mit Gepäck hat. Zum Rauchen müssten wir allerdings anhalten, da Nichtraucherfahrzeug.
Ich bin beim Fahren nicht sehr gesprächig, bringe euch aber schnell und zuverlässig hin und zurück. Wäre schön die Zeit dort gemeinsam zu verbringen, aber gegen eine reine Fahrgemeinschaft ist auch nichts einzuwenden.
Die Kosten werden natürlich fair aufgeteilt.
Bei Interesse bitte eine eMail an: cologne.centurion@netcologne.de
 

Norrim

Newbie
5 Dez. 2011
4
0
46
Wären vier mit kompletter Camping Garnitur und suchen noch ne mitfahrgelegenheit :p kommen aus Kamp-lintfort ;)
 

Norrim

Newbie
5 Dez. 2011
4
0
46
Mitfahrgelegenheit(en) aus NRW (4 Personen)

Hi Leute,
Wir sind ne Gruppe von vier Leuten die ne mitfahrgelegenheit suchen :)
Drei von uns sind Raucher, haben eine komplette Camping- Montur bei (Absprachen möglich).

Normalerweise würden wir selber fahren, aber unser Auto ist kaputt und in absehbarer zeit nicht reparabel...

Für die aus der Umgebung: wir kommen aus Kamp-lintfort!!

Würde mich über ne Antwort freuen, am liebsten aus Facebook (Chris Flaschka)
 

AlexB

Newbie
29 Jan. 2014
2
0
46
Gelsenkirchen
4 Leute mit allem is doch ein wenig viel...
Hab nur nen Golf und auch einiges an Gepäck...

Kamp Lintfort wär jetzt an sich nicht das Problem...