WOA Mitfahrer 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Azmodan

Newbie
24 Juli 2014
3
0
46
2-3 Plätze frei :)

Servus Metalheads,

Möchte hier noch kundtun das es sich ergab, das in meiner Hämmernden Kutsche noch platz für 2 Maiden oder Krieger sind.

Es sollte jedoch geachtet werden, das der Platz für das täglich Brot nunmehr innerhalb der Kutsche begrenzt ist und auf eine Lastenkutsche verteilt wird.

Die Reise beginnt in Mannheim am Dienstag um 21:00 und endet in Wacken

Sodann sich das Interesse bei euch eingestellt habt, so Fuchst mir euren Reisewunsch an 0151/28041766

Euer Kutscher

Stefan

P.S: das Angebot gilt selbstverständlich auch für die Rückfahrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

laucky

Member
24 Aug. 2012
40
0
51
1 Platz ab Gütersloh frei

Moin Metalheads
Ich hätte noch ein Platz in meinem Punto frei und auch etwas Stauraum für Zelt und Verpflegung
Ich starte Mittwoch gegen 8Uhr in Richtung Wacken kann auch auf dem Weg aufsammeln also an der A2 Richtung Hannover und dann an der 7 nach Norden
Ist aber nur der Hinweg da ich nach Wacken noch eine Woche Urlaub mache und nicht direkt zurück fahre
Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN
Gruß Stefan
 

IrrerIvan

Newbie
26 Juli 2014
1
0
46
Ein/e Mitfahrer/in aus dem Raum Heilbronn/Ludwigsburg gesucht

Hallo liebe Metalheads,

mein Kumpel (m 23j) und Ich (m 22j) hätten noch einen Platz in unserem gemietetem Vito frei, da uns kurzfristig jemand, aus finanziellen Gründen, abgesprungen ist.

Wir fahren am Dienstag den 29.07.2014 Abends los und am Sonntag im laufe des Tages zurück, wir starten aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn.

Ein Mitfahrer müsste natürlich sein eigenes Zelt mitbringen und müsste sich an den Fahrtkosten beteiligen. Was sonst noch mitzubringen sind gute Laune und Humor. ;-)
Unwichtige Dinge wie Geschlecht, Nationalität und Körperbau sind uns völlig egal.

Bei Interesse: joachimgruen@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Grün
 

wackenfinn

Newbie
21 Juli 2013
27
0
46
Frankfurt M
Woa Mitfahrer

Ich fahre am Dienstag Abend gegen 22:00 Uhr in Darmstadt /Frankfurt/M los und hätte noch 1-2 Plätze bis Wacken frei. Die Rückfahrt wäre Sonntag im laufe des Tages. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
 

Kameli

Newbie
1 Feb. 2014
5
0
46
Beim nächsten Mal bitte Schriftgröße 200 anwenden, dann übersieht man es auch aus dem Weltall nicht. Zudem empfehle ich Neongrün.

Tut mir Leid =/ Es ist leider nicht ganz einfach Leute hier zu finden- ihr seid ja schon alle in Deutschland...

unbenannt1wujw.png


So, also ich fahr am 29. von Graz nach Kiel...
Wenn wer mit will Richtung Norden, mögliche Zwischenstopps wären:

Leoben, Krems, Passau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg, Fulda, Kassel, Göttingen, Hildesheim, Hannover, Hamburg

Dann fahr ich am 30. von Kiel zum W:O:A...
Und am 3.8. zurück nach Graz...

Email (...nochmal...): iris_gelinck@gmx.net

Liebe Grüße vom Arsch der Welt,
Kameli
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
@ Kameli: Ich weiß zwar nicht, was du in Kiel willst :ugly::D:D, aber da ahst du ja schön viele Baustellen unterwegs! Wie lange planst du denn in echt unterwegs zu sein?! Ich meine, mit Stau und so? Ganz schön tapfer ...!:o
 

Kameli

Newbie
1 Feb. 2014
5
0
46
Kiel? Ich weiß nicht^^ Ich möchte mir den Hafen ansehen und ein bisschen die Stadt. Stell es mir cool vor :D

Puhh... also ich hab 1200km...
ja, also ich rechne reine Fahrzeit mit Pausen realistisch gesehen ca. 15 Stunden. Ohne Stau und Baustellen :Puke: Ich hab nicht vor wie blöd zu rasen und ich hab mir vorgenommen nicht an Pausen zu sparen. mitfahrgelegenheit.de hat über 12 Stunden berechnet- googlemaps sag 10 Stunden- wir werden sehen...
Der Mist ist halt, dass ich einiges an Sprudel brauchen werde, wenn mein Auto durstig ist.

Sagt mal, bei uns ist auf den Autobahnen in ganz Ösiland =) Limit 130!
Darf man in DE überall schneller fahren, wo nichts anderes angeschrieben ist, oder ist das Bundesland abhängig oder so?

Liebe Grüße,
Kameli
 

Exxo

Newbie
1 Sep. 2011
28
0
46
Da wo die häßlichen runden Zahlenschilder mit dem roten Rand sind, sollte man nicht viel schneller als angegeben fahren, ist Geldbeutel und Punkteschonend. Ansonsten gilt generelle Richtgeschwindigkeit von 130 km/h für PKW - sprich so schnell du willst und dir zutraust sicher unterwegs zu sein.
Und wie immer §1 fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
 

Kameli

Newbie
1 Feb. 2014
5
0
46
Ansonsten gilt generelle Richtgeschwindigkeit von 130 km/h für PKW - sprich so schnell du willst und dir zutraust sicher unterwegs zu sein. :confused:

hö? also Richtgeschwindigkeit heißt, dass man sich nicht danach richten soll? *doof*
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ansonsten gilt generelle Richtgeschwindigkeit von 130 km/h für PKW - sprich so schnell du willst und dir zutraust sicher unterwegs zu sein. :confused:

hö? also Richtgeschwindigkeit heißt, dass man sich nicht danach richten soll? *doof*

Richtgeschwindigkeit heißt, das ist ne unverbindliche Empfehlung. - Auf ein verbindliches Tempolimit konnten sie sich bislang (gottseidank) (noch) nicht einigen, da ist halt das dabei herausgekommen. :)
 
24 Juli 2014
8
1
48
32
Hessen
Hi Leute,

Bin ich sehr spät dran wenn ich mich erkunden möchte wer von mz mit dem metaltrain nach wacken reist?
Ich wollt außerdem fragen ob sich jemand erbamt mich die reise über zu ertragen und kennenzulernen?
Ich bin (m)23jahre und zum dritten mal auf dem weg in den schönen Norden um der Musik des guten Geschmacks zu huldigen.

Freue mich über PNs
 

Azmodan

Newbie
24 Juli 2014
3
0
46
Wieder 2 Plätze frei

Aufgrund einer Sehr kurzfristigen Absage hab ich für heute Abend wieder 2 Plätze frei, ab Mannheim (ca. 20:00) oder Frankfurt (ca. 21:00)

Aufgrund der Tatsache das ich heut noch den ganzen Tag unterwegs bin bitte durchklingen ;) 0151/28041766