WOA karte 99 euro

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von catameniacat, 02. August 2009.

1. NomTheWise

NomTheWise W:O:A Metalhead

Öhh jo mit der war ich dieser Jahr da. Wie zu sehen ist, hat die Parkplatzeinweiserin oben auch einen ziemlich dicken, nicht perforierten, Rand abgerissen.

Der Rest passierte nach 5-6 Bier am Beck's Stand, direkt an der Bandausgabe :)

2. Knolle

Knolle Newbie

Ticket 2010

Moin Liebe Lüet

Leider war auch ich zu langsam und habe für das x-mas Ticket 130 Euronen hinblättern müssen.Also kann man davon ausgehen das weit mehr als 10000 x-mas Ticket verscherbelt werden.

3. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Du hast für das normale Ticket 130 Euro bezahlt ;)

4. Trent

Trent W:O:A Metalhead

Soweit ich weiß, geht die Nummerierung für das reguläre Ticket wieder bei 0 los, so dass auch normale Tickets vierstellige Nummern haben können trotz 10000 X-Mas-Tix...

Was mich angeht, aber das ist mein persönlicher Geschmack, haben die Bands dieses Jahr den Ticketpreis von 130 Euro inbesondere, wenn man das Billing mit dem der Jahre davor vergleicht, nicht gerechtfertigt. Aber wie gesagt, ist mein Geschmack. Hab bisher auf keinem Wacken mir so wenig Bands angeschaut, wie dieses Jahr. Gefühlt waren die Hälfte der Bands aus dem Bereich Speed/Power/True/Heavy Metal bzw. Hard Rock und damit kann ich nun mal recht wenig anfangen...

5. Aarseth

Aarseth W:O:A Metalmaster

Mir hat sie MITTEN ins Tickets einen schicken Riss reingemacht ;):mad:

WOOOAAAH LIEG ICH AUFM BODEN!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hab auch die ganze Zeit gemeckert... Als ich dann 15 Bands angeschaut habe, wurde mir bewusst, dass es doch gar nicht so schlecht war :p

Diese Seite empfehlen