WOA karte 99 euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
haste erstmal deine eingescannt? Die sieht nämlich schon ziemlich vergewaltigt aus... will heißen, sie sieht ziemlich "ich war schon in Wacken" aus :D

Öhh jo mit der war ich dieser Jahr da. Wie zu sehen ist, hat die Parkplatzeinweiserin oben auch einen ziemlich dicken, nicht perforierten, Rand abgerissen.

Der Rest passierte nach 5-6 Bier am Beck's Stand, direkt an der Bandausgabe :)
 

Knolle

Newbie
6 Mai 2009
2
0
46
Ticket 2010

Moin Liebe Lüet

Leider war auch ich zu langsam und habe für das x-mas Ticket 130 Euronen hinblättern müssen.Also kann man davon ausgehen das weit mehr als 10000 x-mas Ticket verscherbelt werden.
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
so viel zum thema 10000...

woa09.jpg


und was "alles wird teurer" betrifft, das stimmt zwar und das WOA hat dieses jahr auch mehr geboten als die jahre davor allerdings sind auch die einnahmen durch die rockalarm livestream tickets um einiges gestiegen (oder seh ich das falsch?)
und 30 euro pro karte bei ca 65000 karten ist ne menge geld, meiner meinung nach mehr als genug um die "alles wird teurer"-kosten zu decken

Soweit ich weiß, geht die Nummerierung für das reguläre Ticket wieder bei 0 los, so dass auch normale Tickets vierstellige Nummern haben können trotz 10000 X-Mas-Tix...

Was mich angeht, aber das ist mein persönlicher Geschmack, haben die Bands dieses Jahr den Ticketpreis von 130 Euro inbesondere, wenn man das Billing mit dem der Jahre davor vergleicht, nicht gerechtfertigt. Aber wie gesagt, ist mein Geschmack. Hab bisher auf keinem Wacken mir so wenig Bands angeschaut, wie dieses Jahr. Gefühlt waren die Hälfte der Bands aus dem Bereich Speed/Power/True/Heavy Metal bzw. Hard Rock und damit kann ich nun mal recht wenig anfangen...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Öhh jo mit der war ich dieser Jahr da. Wie zu sehen ist, hat die Parkplatzeinweiserin oben auch einen ziemlich dicken, nicht perforierten, Rand abgerissen.

Der Rest passierte nach 5-6 Bier am Beck's Stand, direkt an der Bandausgabe :)

Mir hat sie MITTEN ins Tickets einen schicken Riss reingemacht ;):mad:

Moin Liebe Lüet

Leider war auch ich zu langsam und habe für das x-mas Ticket 130 Euronen hinblättern müssen.Also kann man davon ausgehen das weit mehr als 10000 x-mas Ticket verscherbelt werden.

Du hast für das normale Ticket 130 Euro bezahlt ;)

WOOOAAAH LIEG ICH AUFM BODEN!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Soweit ich weiß, geht die Nummerierung für das reguläre Ticket wieder bei 0 los, so dass auch normale Tickets vierstellige Nummern haben können trotz 10000 X-Mas-Tix...

Was mich angeht, aber das ist mein persönlicher Geschmack, haben die Bands dieses Jahr den Ticketpreis von 130 Euro inbesondere, wenn man das Billing mit dem der Jahre davor vergleicht, nicht gerechtfertigt. Aber wie gesagt, ist mein Geschmack. Hab bisher auf keinem Wacken mir so wenig Bands angeschaut, wie dieses Jahr. Gefühlt waren die Hälfte der Bands aus dem Bereich Speed/Power/True/Heavy Metal bzw. Hard Rock und damit kann ich nun mal recht wenig anfangen...

Ich hab auch die ganze Zeit gemeckert... Als ich dann 15 Bands angeschaut habe, wurde mir bewusst, dass es doch gar nicht so schlecht war :p