WOA karte 99 euro

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Bitte die Woa karte wieder für 99 Euro und nicht mehr, weil woa 2009 an bands usw.. hat den preis von 140 eu oder was es war nicht gerecht fertigt !
 
4 Sep. 2007
17
0
46
2009 - 130Euro
2010 - 99 Euro

Hät gern ma ne Erklärung vom Veranstalter, wie das seien kann das die Preise Jahre lang in die Höhe getrieben wurden und jetzt gefallen sind!
Bitte keine Geschichten vom Gipskrieg erzählen nur wahre Fakten!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
2009 - 130Euro
2010 - 99 Euro

Hät gern ma ne Erklärung vom Veranstalter, wie das seien kann das die Preise Jahre lang in die Höhe getrieben wurden und jetzt gefallen sind!
Bitte keine Geschichten vom Gipskrieg erzählen nur wahre Fakten!

99euro +10 vvk gebühr is der preis für die xmas tickets. diese sind/waren immer etwas günstiger, sind aber auf 10000 limitiert..

meine karte für 2009 müsste auch 99+10vvk also 109 gekostet haben. is nur schon solang her das ich die gekauft hab.
 

boerbel

Member
11 Juni 2003
35
0
51
Neufinster
www.bgtmetal.de
2009 - 130Euro
2010 - 99 Euro

Hät gern ma ne Erklärung vom Veranstalter, wie das seien kann das die Preise Jahre lang in die Höhe getrieben wurden und jetzt gefallen sind!
Bitte keine Geschichten vom Gipskrieg erzählen nur wahre Fakten!

Öhm, die ersten 10000 Tix kamen 2009 auch 99 Eus + Gebühr?

Außerdem:80 Flocken für Metallica oder Atze Datze legt fast jeder hin, ohne mit der Wimper zu zucken. H&H hatten auf der vergangenen Tour im Schnitt 50-60 Eus genommen.
109 Eus für ein Festival mit dem Billing, solch einer riesigen Infrastruktur, so vielen Nebenschauplätzen.... Sorry, aber an dem Preis gibt es rein GAR NIX zu meckern (Aber im Meckern und geistreichen Einträgen sind so einige WOA Forumaner ja eh Weltmeister).