Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.182
- 68.320
- 158
Baskerville schrieb:Ich frag jetzt erst gar nicht nach, wohin das Thermometer muss!![]()
Ich weiß es! Ich weiß es! Das kommt in den Popo!

Baskerville schrieb:Ich frag jetzt erst gar nicht nach, wohin das Thermometer muss!![]()
Ui, jetz hat der Onkel Baskerville aber das Gesicht ganz schön verzogen...und er hat glaub ich sogar bisschen Schaum vor dem Mund...Master of Hades schrieb:Na gut......
*SpringerstiefelmitStahlkappenanzieh*
*BaskervillenochmaleinsvorsSchienenbeintritt*![]()
Hmm, lecker! *schweinefleischess*Thordis V. schrieb:kann ich was dafür daß die die Ente erst jagen mußten???
*EssenreintragundindieKüchestell*
*Entenehm*
nein, Curryurst haben sie nicht! Muß man bei der Würstelburg anrufen!
Onkel, was machst denn da? Wir wollen doch sehen was der Schweineonkel macht....Master of Hades schrieb:*HexundBlackladydieAugenzuhält*
BL, guck mal...ein neues Kind...Dawn schrieb:*eigentlichmitspielenwill*
*unschlüssigindertürsteh*
Auja fein...Blacklady schrieb:Onkel ich seh nix..*rummaul*
Was macht den der Mann da..der is ja nackisch..geht der baden..ich will auch baden..*BöötchenundgelbeEnteholt*![]()
*zuSothlauf*Lord Soth schrieb:Wenn die blöde Betreuerin nich da is, machen wir halt den Kindergarten kaputt und bemalen alles mit Fingerfarbe!
*stühleumschmeiß*
*farbenhol*
*wändebeschmier*
WER DAZ LIEßT, ISST DOFF!
*Baskervilleanguckt*Lord Soth schrieb:*baskervillemitfingerfarbenbewerf*
Guck ma, jetzt bissu ganz grün und rot und orange!
*flücht*
Wo is meine Ente....Thordis V. schrieb:kann ich was dafür daß die die Ente erst jagen mußten???
*EssenreintragundindieKüchestell*
*Entenehm*
nein, Curryurst haben sie nicht! Muß man bei der Würstelburg anrufen!
Hex schrieb:Ich weiß es! Ich weiß es! Das kommt in den Popo!
![]()
Was echt??? Sowas macht das?? Muss männlich sein....Thordis V. schrieb:also irgendwie geht mir das Forum ziemlich am Arsch
![]()
![]()
The Rainmaker schrieb:Wo is meine Ente....![]()
*putputwobistdu*
!!!ENTE!!!
![]()
![]()
![]()