The Rainmaker
W:O:A Metalhead
Die pefekte Gelegenheit um meine TOMATEN-OLIVEN Railgun auszuprobierenLord Soth schrieb:Da vorne ist noch ein Fenster heile!
Die pefekte Gelegenheit um meine TOMATEN-OLIVEN Railgun auszuprobierenLord Soth schrieb:Da vorne ist noch ein Fenster heile!
Baskerville schrieb:Nein, nein, der ich nicht für Glas gedacht, mehr für Knochen
The Rainmaker schrieb:Die pefekte Gelegenheit um meine TOMATEN-OLIVEN Railgun auszuprobieren
Baskerville schrieb:Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert!
*grummel*Schweinchen schrieb:Auweia, noch mehr Kinder! MoH, kümmer Dich mal! *MoHaufdiebeinehelf* *ihmdasgewehrabnehm*
Blacklady schrieb:Onkel ich seh nix..*rummaul*
Was macht den der Mann da..der is ja nackisch..geht der baden..ich will auch baden..*BöötchenundgelbeEnteholt*
Master of Hades schrieb:*DAWNargwöhnischbetrachte*
Noch mehr Blagen.......
Ich brauch mal langsam Unterstützung hier.......
Master of Hades schrieb:Na gut.......ausnahmsweise setzt ich dich mal zu dem Mann in das Planschbecken da.......
*Blackladywaszuflüster*
Und wenn du da mit dem drinnen sitzt, dann machst du ganz viel Pipi rein und steigst danach wieder raus, ja???
Wat is dat denn hier für ne Sauerei??????? *Brüüüüüüüüüüülllllllll*Lord Soth schrieb:Wenn die blöde Betreuerin nich da is, machen wir halt den Kindergarten kaputt und bemalen alles mit Fingerfarbe!
*stühleumschmeiß*
*farbenhol*
*wändebeschmier*
WER DAZ LIEßT, ISST DOFF!
So.....Rotzlöffel.....jetzt gibts Senge.......Lord Soth schrieb:Das gibt ein schönes Gesplatter!
*futterzwilleschnapp*
*mitroheneiernlad*
*ziel*
SPLATTSCHMRCHPFLLRPSCHTSCHPFLPSH!
Huch.......die Mikrofonanlage war ja noch an......Lord Soth schrieb:
The Rainmaker schrieb:na des is ja mal toll. macht uns heiss auf chinafood und verduftet mit unseren bestellungen
Und du bist gleich grün und blau!Lord Soth schrieb:*baskervillemitfingerfarbenbewerf*
Guck ma, jetzt bissu ganz grün und rot und orange!
*flücht*
Ach so....das is also was für den Popo...und warum die Zitrone?Baskerville schrieb:Anal ist fürn Arsch!
Hex schrieb:Ach so....das is also was für den Popo...und warum die Zitrone?