Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.681
- 62.060
- 158
Baskerville schrieb:Ich frag jetzt erst gar nicht nach, wohin das Thermometer muss!
Ich weiß es! Ich weiß es! Das kommt in den Popo!
Baskerville schrieb:Ich frag jetzt erst gar nicht nach, wohin das Thermometer muss!
Ui, jetz hat der Onkel Baskerville aber das Gesicht ganz schön verzogen...und er hat glaub ich sogar bisschen Schaum vor dem Mund...Master of Hades schrieb:Na gut......
*SpringerstiefelmitStahlkappenanzieh*
*BaskervillenochmaleinsvorsSchienenbeintritt*
Hmm, lecker! *schweinefleischess*Thordis V. schrieb:kann ich was dafür daß die die Ente erst jagen mußten???
*EssenreintragundindieKüchestell*
*Entenehm*
nein, Curryurst haben sie nicht! Muß man bei der Würstelburg anrufen!
Onkel, was machst denn da? Wir wollen doch sehen was der Schweineonkel macht....Master of Hades schrieb:*HexundBlackladydieAugenzuhält*
BL, guck mal...ein neues Kind...Dawn schrieb:*eigentlichmitspielenwill*
*unschlüssigindertürsteh*
Auja fein...Blacklady schrieb:Onkel ich seh nix..*rummaul*
Was macht den der Mann da..der is ja nackisch..geht der baden..ich will auch baden..*BöötchenundgelbeEnteholt*
*zuSothlauf*Lord Soth schrieb:Wenn die blöde Betreuerin nich da is, machen wir halt den Kindergarten kaputt und bemalen alles mit Fingerfarbe!
*stühleumschmeiß*
*farbenhol*
*wändebeschmier*
WER DAZ LIEßT, ISST DOFF!
*Baskervilleanguckt*Lord Soth schrieb:*baskervillemitfingerfarbenbewerf*
Guck ma, jetzt bissu ganz grün und rot und orange!
*flücht*
Wo is meine Ente....Thordis V. schrieb:kann ich was dafür daß die die Ente erst jagen mußten???
*EssenreintragundindieKüchestell*
*Entenehm*
nein, Curryurst haben sie nicht! Muß man bei der Würstelburg anrufen!
Hex schrieb:Ich weiß es! Ich weiß es! Das kommt in den Popo!
Was echt??? Sowas macht das?? Muss männlich sein....Thordis V. schrieb:also irgendwie geht mir das Forum ziemlich am Arsch
The Rainmaker schrieb:Wo is meine Ente....
*putputwobistdu*
!!!ENTE!!!