Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich hab nen eigenen dabei. Und den kann mir niemand geklaut habenFyodor schrieb:Das habe ich schonmal gemacht, und daß die Kids den Stöpsel geklaut haben sage ich dir erst, wenn Du fertig bist mit pusten .
Ich hab nen eigenen dabei. Und den kann mir niemand geklaut habenFyodor schrieb:Das habe ich schonmal gemacht, und daß die Kids den Stöpsel geklaut haben sage ich dir erst, wenn Du fertig bist mit pusten .
wackenmike schrieb:Jaaaaaaaarrrrrrrrrr Aaaaaaaallles Kaaaaaaaputttttttmachen!!!
*aufdieLegogebildeeinklopp*
wackenmike schrieb:denn soll dieser Böhse Onkel MoH doch kommen *teuflischlach*
den bekomme ich auch schon klein, den beschmeiß ich mit Legosteinen bis er blutet
*gespanntaufFyodorguckt*Fyodor schrieb:*puuuuuuust*
*puuuuuuuuuuuuuuust*
*Kopf wird immer roter*
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Fyodor schrieb:Is ja gleich fertig.....
*tief Luft holt*
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
So, jetzt noch den Stöpsel drauf...
Jetzt könnt Ihr Quälgeister hüpfen!
Lord Soth schrieb:Duuu... Betreuerin!!!! *ruuuf*
Der dicke Mann dahinten hat in die Ecke gekakkt!
Thordis V. schrieb:*reinschau*
Na liebe Kinder, wollt ihr ein bisschen Schnaps haben??
Baskerville schrieb:Gibts hier eigentlich eine Biertheke, von der veranwortungsvolle Väter beobachten können, wie sich die Blagen die Köppe einhaun?
Lord Soth schrieb:*becheraustrink*
Ui toll... das schmeckt lecker....! Krieg ich noch ein Schluck? *hick*
Komisch, ich seh doch nicht komisch aus, ich bin doch kein Clown!Hex schrieb:Soth, was ist das denn da drüben für ein Onkel?
*aufBaskervilledeut*
Der sieht irgendwie.....komisch aus....
*anfeuer*METALPOPE667 schrieb:Thordis... mike is dooof zumir ... darf ich den mal hauen ?
Baskerville schrieb:Komisch, ich seh doch nicht komisch aus, ich bin doch kein Clown!
Ich leg dich gleich übers Knie!
METALPOPE667 schrieb:Thordis... mike is dooof zumir ... darf ich den mal hauen ?