wackenmike schrieb:hii hii das is ja was *drannipp* pfffffffffffffffffffffffff bahhhhhhhhhhhhhh das brennt ja fürchterlich
die Tante will uns vergiften!!!
in ein paar Jahren wird es dir sicherlich schmecken, keine Sorge *tätschel*
wackenmike schrieb:hii hii das is ja was *drannipp* pfffffffffffffffffffffffff bahhhhhhhhhhhhhh das brennt ja fürchterlich
die Tante will uns vergiften!!!
hmmmmmmm *skeptischguck*Thordis V. schrieb:in ein paar Jahren wird es dir sicherlich schmecken, keine Sorge *tätschel*
Nanana, das ist aber nicht richtig so!Thordis V. schrieb:was Gutes zum Trinken!
*buntePlastikbecherhinstell*
*mitSchnapsfüll*
so, bitte...
*flüster*Thordis V. schrieb:in ein paar Jahren wird es dir sicherlich schmecken, keine Sorge *tätschel*
Thordis V. schrieb:was Gutes zum Trinken!
*buntePlastikbecherhinstell*
*mitSchnapsfüll*
so, bitte...
METALPOPE667 schrieb:*flüster*
kipp das zeugs mal lieber in den kakao, da merken die bälger das nich so extrem
das hab ich aber gehört!!!METALPOPE667 schrieb:*flüster*
kipp das zeugs mal lieber in den kakao, da merken die bälger das nich so extrem
Thordis V. schrieb:Da scheinbar Bedarf besteht, eröffne die Kinderwelt des Forums!
Quälgeister, Schimpfwortbenutzer oder Einkaufswagenblockierer können hier zur Betreuung abgegeben werden. Was bezahlt wird ist Gegenstand individueller Vereinbarungen, auch, was die individuelle Betreuungsmethode betrifft.
Was geboten wird und welche Gruppen es gibt, wird sich in den nächsten Seiten schon ergeben.
kannsu doch garnicht du taube nusswackenmike schrieb:das hab ich aber gehört!!!
ah ein großer Böhser Onkel!!!villeman schrieb:hääääääääää?
kann ich wohl kann ich wohl na na na na naaaaaaaaaaaMETALPOPE667 schrieb:kannsu doch garnicht du taube nuss
Thordis... mike is dooof zumir ... darf ich den mal hauen ?wackenmike schrieb:kann ich wohl kann ich wohl na na na na naaaaaaaaaaa
wackenmike schrieb:ah ein großer Böhser Onkel!!!
der mag bestimmt das aus den bunten bechern
nein du doofmann darfst du nicht *gegensbeintret*METALPOPE667 schrieb:Thordis... mike is dooof zumir ... darf ich den mal hauen ?
*zurücktret*wackenmike schrieb:nein du doofmann darfst du nicht *gegensbeintret*