WOA-Forum Kinderwelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
baerbael schrieb:
was was meine kleine...

*engelsstimmeaufleg*

ich bin doch ganz lieb und MÖCHE NUR MIT EUCH SPIELEN!!

*dolcheausdenaugenwachs*

oh, entschuldigung!:rolleyes:

Hast du Kreide gefressen ?? Das hat der Wolf bei den 7 Geisslein auch gemacht..da fall ich nich drauf rein ..na na na na na naaa *zungerausstreckt*
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
baerbael schrieb:
ja, genau mein kleines insekt...bedecke ihn mit deinem speichel und trinke dann seine vorverdauten überreste!

*geifer*


OOOHHH der Onkel is gar nich so übel...mir wachsen Flügel er hat mich Insekt genannt..ich bin eine Elfe mit einem hübschen Kleid und Blumen im Haar...nur das mit dem vorverdauten hab ich nich verstanden aber muss man die Erwachsenen immer verstehen :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Blacklady schrieb:
Hast du Kreide gefressen ?? Das hat der Wolf bei den 7 Geisslein auch gemacht..da fall ich nich drauf rein ..na na na na na naaa *zungerausstreckt*



*kinderfleischausdenzähnenpuhl*

:D:D:D

kreide? keine ahnung, ich hab das kind draußen vor der tür nicht gefragt!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
ja, genau mein kleines insekt...bedecke ihn mit deinem speichel und trinke dann seine vorverdauten überreste!

*geifer*

Ähm ... gestatten!? N. Etfreak ... vom Kinderschutzbund ... Würden Sie wohl mal diese weisse Jacke hier überziehn und mir dann unauffällich folgen?

*Elekroschockerrausholt*

:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Blacklady schrieb:
OOOHHH der Onkel is gar nich so übel...mir wachsen Flügel er hat mich Insekt genannt..ich bin eine Elfe mit einem hübschen Kleid und Blumen im Haar...nur das mit dem vorverdauten hab ich nich verstanden aber muss man die Erwachsenen immer verstehen :D


für den anfang tu es einfach! den rest ergibt die zeit...lange zeit...viel zeit!

*deckmanteldermenschlichengestaltkurzfallenläßt*

:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... gestatten!? N. Etfreak ... vom Kinderschutzbund ... Würden Sie wohl mal diese weisse Jacke hier überziehn und mir dann unauffällich folgen?

*Elekroschockerrausholt*

:D:D

soso...kinderschutzbund herr etfreak...oder darf ich N. sagen!?

*akteausdemnichtshervorhol*

was haben wir denn da? mir ist aus verlässlicher quelle bekannt, daß sie zu einem dieser kinder eine beziehung abartigster art unterhalten...
wollen wir viellecht darüber einmal reden?

:D:p
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
baerbael schrieb:
für den anfang tu es einfach! den rest ergibt die zeit...lange zeit...viel zeit!

*deckmanteldermenschlichengestaltkurzfallenläßt*

:D:D:D:D:D:D


*HandvordieAugenhält* Puh..jetzt sieht er mich nich mehr...tolles Versteck..*Luftanhält*..ich bin eine Elfe..ich bin eine Elfe..der böse Mann kann mir gar nix sonst kommt Peter Pan und rettet mich :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Blacklady schrieb:
*HandvordieAugenhält* Puh..jetzt sieht er mich nich mehr...tolles Versteck..*Luftanhält*..ich bin eine Elfe..ich bin eine Elfe..der böse Mann kann mir gar nix sonst kommt Peter Pan und rettet mich :D

*sichdirektindeinenkopfprojeziert*

BUH!

:D:D:D:D:D