Blacklady
W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
hey...ich biete nur meine dienste an!
*DerTantedieOhrenzuhält* Du kannst nix hören na na na na na naa
baerbael schrieb:
hey...ich biete nur meine dienste an!
Blacklady schrieb:*DemOnkelvorAngstaufdieHosekotzt*
baerbael schrieb:was was meine kleine...
*engelsstimmeaufleg*
ich bin doch ganz lieb und MÖCHE NUR MIT EUCH SPIELEN!!
*dolcheausdenaugenwachs*
oh, entschuldigung!
baerbael schrieb:ja, genau mein kleines insekt...bedecke ihn mit deinem speichel und trinke dann seine vorverdauten überreste!
*geifer*
Blacklady schrieb:*DerTantedieOhrenzuhält* Du kannst nix hören na na na na na naa
baerbael schrieb:dann muß ich eben etwas LAUTER WERDEN DAMIT IHR MICH HÖRT!!!
*groll*
Blacklady schrieb:Hast du Kreide gefressen ?? Das hat der Wolf bei den 7 Geisslein auch gemacht..da fall ich nich drauf rein ..na na na na na naaa *zungerausstreckt*
baerbael schrieb:ja, genau mein kleines insekt...bedecke ihn mit deinem speichel und trinke dann seine vorverdauten überreste!
*geifer*
Blacklady schrieb:OOOHHH der Onkel is gar nich so übel...mir wachsen Flügel er hat mich Insekt genannt..ich bin eine Elfe mit einem hübschen Kleid und Blumen im Haar...nur das mit dem vorverdauten hab ich nich verstanden aber muss man die Erwachsenen immer verstehen
Netfreak63 schrieb:Ähm ... gestatten!? N. Etfreak ... vom Kinderschutzbund ... Würden Sie wohl mal diese weisse Jacke hier überziehn und mir dann unauffällich folgen?
*Elekroschockerrausholt*
baerbael schrieb:für den anfang tu es einfach! den rest ergibt die zeit...lange zeit...viel zeit!
*deckmanteldermenschlichengestaltkurzfallenläßt*
Blacklady schrieb:*Unterlippevorschiebt*
..ich ..ich ..ich muss Pippi
Blacklady schrieb:*HandvordieAugenhält* Puh..jetzt sieht er mich nich mehr...tolles Versteck..*Luftanhält*..ich bin eine Elfe..ich bin eine Elfe..der böse Mann kann mir gar nix sonst kommt Peter Pan und rettet mich
baerbael schrieb:*sichdirektindeinenkopfprojeziert*
BUH!
*zuOnkelBaskervillerennt*Baskerville schrieb:
Moment mal, darauf war ich nicht vorbereitet.