wackenmike
W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:*puuuuuuust*
*puuuuuuuuuuuuuuust*
*Kopf wird immer roter*
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
schneller schneller schneller!!!!
looooooooooos nu puste schon doller!!!
Fyodor schrieb:*puuuuuuust*
*puuuuuuuuuuuuuuust*
*Kopf wird immer roter*
wackenmike schrieb:och warte ich puste! *pustttttttttttt* *unddabeiheimlichkaugummiindiehaareschmier*
hört sie nicht hört sie nich na na na nanaBlacklady schrieb:*Heul*...nu müssen die ab *schluchz*...meine schönen Haare..
MAMA hol mich hier ab
Also mich mit der Band in Zusammenhang zu bringen...Hex schrieb:Mööönsch, wo bleiben die denn?
Ich hab Angst vor dem bösen Onkel...*zuSchweinchenschielt*
Ich will einen Betreuer!!!
*losbrüllt*
*mitdemFußaufstampft*
Is ja gleich fertig.....Blacklady schrieb:*rumhibbel*..nu mach schon...schneller ..ich will hüpfen..
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaFyodor schrieb:Is ja gleich fertig.....
*tief Luft holt*
So, jetzt noch den Stöpsel drauf...
Jetzt könnt Ihr Quälgeister hüpfen!
ein schelm wer böses dabei denktSchweinchen schrieb:Also mich mit der Band in Zusammenhang zu bringen...
Fyodor schrieb:Is ja gleich fertig.....
*tief Luft holt*
So, jetzt noch den Stöpsel drauf...
Jetzt könnt Ihr Quälgeister hüpfen!
Apropos Schelm... Findet sich ein Betruer für die Horde hier? Dann sperr ich Euch mal besser alle zusammen in den Werkzeugkeller!wackenmike schrieb:ein schelm wer böses dabei denkt
wackenmike schrieb:hört sie nicht hört sie nich na na na nana
hab die ausrufanlage putt demacht und telefon kommt erst morgen
cooool Werkzeugkeller da kann ich ja noch mehr blödsinn mit scharfen, stumpfen und spitzen gegenständen machen *diabolischlach*Schweinchen schrieb:Apropos Schelm... Findet sich ein Betruer für die Horde hier? Dann sperr ich Euch mal besser alle zusammen in den Werkzeugkeller!
hehe komm doch mal mit in den Werkzeugkeller!!! *verführerischguck*Blacklady schrieb:*Böseguckt*
*Rachepläneschmiedet*..
*unschuldigguck* Echt? Na sowas! *werkzeugkelleraufschliess* *indeckungrenn*wackenmike schrieb:cooool Werkzeugkeller da kann ich ja noch mehr blödsinn mit scharfen, stumpfen und spitzen gegenständen machen *diabolischlach*
Lord Soth schrieb:Duuu... Betreuerin!!!! *ruuuf*
Der dicke Mann dahinten hat in die Ecke gekakkt!