WOA-Forum Kinderwelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Master of Hades schrieb:
Natürlich sind wir das.......:rolleyes:
Lass dir doch nichts einreden von dem Rotzlöffel........:D:D
Wußt ich es doch! :o

*dieKleiderzerschnippelt*
Puppen hab ich ja keine mehr... :rolleyes:

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
*vonderMutterabgegebenwirdwegenRandaliereiimKinderzimmer*

Onkel MoH!!! Tante Thordis! *brüll*

Ich muß ma eben hierbleiben, bis mich meine Mama wiederholt....
sie hat was gesagt von irgendwann kommt sie vorbei...

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Master of Hades schrieb:
:eek:

Aber aber aber.........ich hab doch U**** :eek:
Fein!

Dann hast du ja viiiiieeeeel Zeit für mich!

:D

*begeistertaufMoH´sSchoßkletter*

Liest du mir eine Gechichte vor?

:D :D :D
 
Hex schrieb:
Fein!

Dann hast du ja viiiiieeeeel Zeit für mich!

:D

*begeistertaufMoH´sSchoßkletter*

Liest du mir eine Gechichte vor?

:D :D :D
Herrjemieneh.........:eek:

Das schon wieder.......:eek:

Aber nich so viel rumrutschen da auf meinem Schoß.......:eek:

hmpfm.........unter U***** hab ich mir aber was anderes vorgestellt.....:rolleyes:

Nagut........EINE Geschichte, dann is aber auch gut.......

Das ist aber eine ganz schwere Geschichte :D

Bayern hat bei der Einbürgerung von Ausländern nachdem es bereits vor einiger Zeit eine schriftliche Prüfung eingeführt hat, nun auch einen mündlichen Sprachtest eingeführt. Damit reagiere der Freistaat besonders auf die Schwierigkeiten von älteren Bewerbern der ersten Zuwanderergeneration aus nicht-europäischen Ländern, teilte Günther Beckstein (CSU) mit. In der 30-minütigen mündlichen Prüfung werden den Angaben zufolge das Hörverstehen und die Sprechkompetenz getestet.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es allerdings noch vor Durchführung der ersten Prüfungen zu Schwierigkeiten bei der Umsetzung gekommen sein, wie das nachfolgende Gesprächsprotokoll beweist:

„Guten Tag. Ich möchte mich gerne einbürgern lassen.“

„Woos woin Sie. Wia schaugts´n mit eanam Deitsch aus?“

„Bitte?“

„Homs me vielleicht ned verstandn? A bissl zuaheam miassn´s schon, sunst wead des nia wos.”

“Bitte?”

“Wissns wos? Kemmas wida, wanns Deitsch kennan. Hoast me?“

„Bitte? Ich verstehe sie nicht.“

„Oiso: Du kommen wieder wenn du können Deutsch, Host me, Pfiati god oder Allah oda so, gei.“

„Ja gut, auf wiedersehen.“

„A soichers Gschwerl, Deitsch kennans ned oba Deitsche woins wean.“



:D :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Master of Hades schrieb:
Herrjemieneh.........:eek:

Das schon wieder.......:eek:

Aber nich so viel rumrutschen da auf meinem Schoß.......:eek:

hmpfm.........unter U***** hab ich mir aber was anderes vorgestellt.....:rolleyes:

Nagut........EINE Geschichte, dann is aber auch gut.......

Das ist aber eine ganz schwere Geschichte :D

Bayern hat bei der Einbürgerung von Ausländern nachdem es bereits vor einiger Zeit eine schriftliche Prüfung eingeführt hat, nun auch einen mündlichen Sprachtest eingeführt. Damit reagiere der Freistaat besonders auf die Schwierigkeiten von älteren Bewerbern der ersten Zuwanderergeneration aus nicht-europäischen Ländern, teilte Günther Beckstein (CSU) mit. In der 30-minütigen mündlichen Prüfung werden den Angaben zufolge das Hörverstehen und die Sprechkompetenz getestet.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es allerdings noch vor Durchführung der ersten Prüfungen zu Schwierigkeiten bei der Umsetzung gekommen sein, wie das nachfolgende Gesprächsprotokoll beweist:

„Guten Tag. Ich möchte mich gerne einbürgern lassen.“

„Woos woin Sie. Wia schaugts´n mit eanam Deitsch aus?“

„Bitte?“

„Homs me vielleicht ned verstandn? A bissl zuaheam miassn´s schon, sunst wead des nia wos.”

“Bitte?”

“Wissns wos? Kemmas wida, wanns Deitsch kennan. Hoast me?“

„Bitte? Ich verstehe sie nicht.“

„Oiso: Du kommen wieder wenn du können Deutsch, Host me, Pfiati god oder Allah oda so, gei.“

„Ja gut, auf wiedersehen.“

„A soichers Gschwerl, Deitsch kennans ned oba Deitsche woins wean.“



:D :rolleyes:

Das war aber eine lustige Geschichte, Onkel...obwohl ich manches ja nich verstanden hab...aber sehr lustig wie du gesprochen hast! :D
*aufMoHsSchoßrumhüpft*
Auja!
Und jetzt will ich ein Eis!!!
Bitte, bitte, bitte!

:D :D :D
 
Hex schrieb:
Das war aber eine lustige Geschichte, Onkel...obwohl ich manches ja nich verstanden hab...aber sehr lustig wie du gesprochen hast! :D
*aufMoHsSchoßrumhüpft*
Auja!
Und jetzt will ich ein Eis!!!
Bitte, bitte, bitte!

:D :D :D
:eek:

Nicht..........so.........hüpfen.........:eek:
Das ist nicht so gut für den Onkel ihm sein........äh.........sagen wir mal Blutdruck.......
ähm........jetzt geh mal artig runter von meinem Schoß und dann bleibt der Onkel noch mal eben 5 Minuten ruhig hier sitzen :rolleyes:
...und dann hol ich dir auch ein leckeres Eis........:)