The Rainmaker
W:O:A Metalhead
*auchkeksnehm*Thordis V. schrieb:*neueKeksdosereinstellt*
*leckerleckerdiekekse*
*auchkeksnehm*Thordis V. schrieb:*neueKeksdosereinstellt*
Katze, ich hab doch keine Katze?Thordis V. schrieb:der Attest deiner Katze zählt nicht!
Das sowieso!Lord Soth schrieb:Warum? Schlagreflex?
Wenn du wüsstest, wo ich das stecken gehabt habe.....Master of Hades schrieb:Echt??? Zeig mal her.......
*BaskervilledasAttestausderHandreißt*
*AttestindenMundstopftundauffrisst*
Oh.......weg.......
In einer leckeren EistorteBaskerville schrieb:Wenn du wüsstest, wo ich das stecken gehabt habe.....
Ähhh... ja genau, woher kennst du meine Geheimverstecke?Master of Hades schrieb:In einer leckeren Eistorte
*HeimlichdieWebcamausschaltet*Baskerville schrieb:Ähhh... ja genau, woher kennst du meine Geheimverstecke?
Ich dachte durch die Kamera da oben kann mich nur mein Pfleger sehen???Master of Hades schrieb:*HeimlichdieWebcamausschaltet*
Sag ich nich......
Quatsch.......die Kamera is online...... Du gehst jeden Tag um die WeltBaskerville schrieb:Ich dachte durch die Kamera da oben kann mich nur mein Pfleger sehen???
Hach, ich bin also doch allgegenwärtig!Master of Hades schrieb:Quatsch.......die Kamera is online...... Du gehst jeden Tag um die Welt
*tätschel*Baskerville schrieb:Hach, ich bin also doch allgegenwärtig!
Und der blöde Richter glaubte mir das nicht
Also ich hab keine Zecke gehabt, Onkel....Master of Hades schrieb:
Ja das is doch........
Ihr könnt doch nicht........
Ja hast du denn wenigstens vorgebeugt????? Ich mein da sind doch überall Zecken........
*allesmitangehörthat*Master of Hades schrieb:Du bist der Chef.......ich finde Baskerville hat eine Abmahnung verdient.....
*unschuldigguck*Master of Hades schrieb:
Na da ist doch irgendetwas falsch gelaufen in der Erziehung......
Ich möchte nicht wissen wo du dir sowas abgeguckt hast......bestimmt hat deine Mutter immer mit deinem Vater...................