WOA-Forum Kinderwelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.437
60.804
158
Thordis V. schrieb:
ich finde die Kinder sollen ihn abmahnen, wie immer sie wollen :D
Auja, auja...*rumhüpf*
Ich will den Onkel Baskerville abmahnen!


:confused:

Was muß ich denn da machen?
 
Hex schrieb:
Also ich hab keine Zecke gehabt, Onkel.... :o
Nur ein bisschen Kratzer am Bein....und irgendwas hat mich gepiekt...

:D
:eek: ähh.........oh.......ah........sag......sag.....sag mir sofort den Namen von dem Rotzlöffel........:eek:
Wars der Soth....???? Los sag......hat der Soth dich ge........ge.......äh......gepiekt......???
 
Hex schrieb:
*unschuldigguck*
Was ist denn Onkel? Schau mal wie die Puppe ihr Bein verdrehen kann...
Aber schau mal, die kann das sogar abwerfen...
*BarbiepuppedasBeinrausreiß*

:D :D :D
:eek:

*HexallePuppenwegnehm*

So....das sag ich jetzt deinen Eltern......*MitdemZeigefingerdroh*

Der arme Kerl der dich später mal abkriegt.....:rolleyes: :D:D ;)
 
Hex schrieb:
*interessiertzuguck*

:D :D :D
Hex schrieb:
Auja, auja...*rumhüpf*
Ich will den Onkel Baskerville abmahnen!

:confused:

Was muß ich denn da machen?
Naja, jedenfalls nicht zugucken.....:D:D

Also.....du könntest zum Beispiel diese Zangen hier nehmen und dem Onkel Baskerville damit ganz langsam die Fingernägel rausreißen.......

Oder du nimmst diesen Hammer und schlägst ihn ganz doll immer wieder auf die Zehen, solange bis sie ganz matschig sind......

Du kannst auch diesen spitzen Metallstab nehmen und ihn dem Onkel schön langsam ins Knie stechen und richtig tief reindrücken......

Oder du nimmst dieses Fläschchen mit dem Totenkopf drauf und kippst es ihm vorsichtig über den Kopf.....aber dabei musst du ganz doll aufpassen, das ist nämlich Schwefelsäure......

Oder, oder, oder...........*VorlauterAufregunginsStotternkommt*
Oder hier......diese glühenden Kohlen könntest du ihm in die Augen drücken.....*sabber*

da gibt es viele schöne Möglichkeiten den Onkel abzumahnen.....such dir einfach was feines aus......:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.437
60.804
158
Master of Hades schrieb:
:eek: ähh.........oh.......ah........sag......sag.....sag mir sofort den Namen von dem Rotzlöffel........:eek:
Wars der Soth....???? Los sag......hat der Soth dich ge........ge.......äh......gepiekt......???
Nein, der doch nich.....
Das war ein Junge aus der Nachbarschaft!
:o
Ich darf es nicht verraten sonst macht er mein Fahrrad kaputt! :(
Und er hat alle meine Gummibärchen geklaut!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.437
60.804
158
Master of Hades schrieb:
Naja, jedenfalls nicht zugucken.....:D:D

Also.....du könntest zum Beispiel diese Zangen hier nehmen und dem Onkel Baskerville damit ganz langsam die Fingernägel rausreißen.......

Oder du nimmst diesen Hammer und schlägst ihn ganz doll immer wieder auf die Zehen, solange bis sie ganz matschig sind......

Du kannst auch diesen spitzen Metallstab nehmen und ihn dem Onkel schön langsam ins Knie stechen und richtig tief reindrücken......

Oder du nimmst dieses Fläschchen mit dem Totenkopf drauf und kippst es ihm vorsichtig über den Kopf.....aber dabei musst du ganz doll aufpassen, das ist nämlich Schwefelsäure......

Oder, oder, oder...........*VorlauterAufregunginsStotternkommt*
Oder hier......diese glühenden Kohlen könntest du ihm in die Augen drücken.....*sabber*

da gibt es viele schöne Möglichkeiten den Onkel abzumahnen.....such dir einfach was feines aus......:)
*denHammernehmundaufBaskervillezulauf*
*aufdenFußhaut*
:D
Oh fein, das macht Spaß...Oooohh, der Onkel Baskerville hat ja ein ganz verzerrtes rotes Gesicht!
Onkel MoH, mach ich die Abnmahnung so richtig?
*nochmaldraufhaut*



:D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
*denHammernehmundaufBaskervillezulauf*
*aufdenFußhaut*
:D
Oh fein, das macht Spaß...Oooohh, der Onkel Baskerville hat ja ein ganz verzerrtes rotes Gesicht!
Onkel MoH, mach ich die Abnmahnung so richtig?
*nochmaldraufhaut*



:D :D :D

Also, wenn die Kinderwelt hier so aussieht, will ich gar nich wissen, was die Erwachsenen so treiben...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.437
60.804
158
Lord Soth schrieb:
Also, wenn die Kinderwelt hier so aussieht, will ich gar nich wissen, was die Erwachsenen so treiben...:D
:eek:
Du meinst unsere Betreuer? Das sind doch ganz liebe Menschen und immer ganz brav....
Oder nicht? :confused:
Oder weißt du was, was ich nicht weiß, Sothi? *Augenzusmamenkneift*
Los sag´s mir!!!
 
Hex schrieb:
Nein, der doch nich.....
Das war ein Junge aus der Nachbarschaft!
:o
Ich darf es nicht verraten sonst macht er mein Fahrrad kaputt! :(
Und er hat alle meine Gummibärchen geklaut!
Das is ja.........
Also......wenn du mir den Namen nicht sagst dann kann ich dir auch nicht helfen......:(
*HexeineneueTüteGummibärchenschenk*
 
Hex schrieb:
*denHammernehmundaufBaskervillezulauf*
*aufdenFußhaut*
:D
Oh fein, das macht Spaß...Oooohh, der Onkel Baskerville hat ja ein ganz verzerrtes rotes Gesicht!
Onkel MoH, mach ich die Abnmahnung so richtig?
*nochmaldraufhaut*

:D :D :D
Genauuuuuuu richtich.......:D:D
Immer weiter feste druff.......das machst du hervorragend.....aus dir wird mal eine ganz Große.....:D:D
Das mit dem roten Gesicht is schon OK so.......mach dir keine Sorgen.......der Onkel Baskerville genießt das nur.....:D:D