Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Für kleine Kinder wie DICH auf jeden Fall! Na, wie wärs?Hex schrieb:Ich weiß nich ob ich das darf...*schüchternmitdemFußaufdemBodenscharrt*
Is das denn was für kleine Kinder?
Für kleine Kinder wie DICH auf jeden Fall! Na, wie wärs?Hex schrieb:Ich weiß nich ob ich das darf...*schüchternmitdemFußaufdemBodenscharrt*
Hex schrieb:Ich weiß nich ob ich das darf...*schüchternmitdemFußaufdemBodenscharrt*
Baskerville schrieb:Wenigstens wird hier noch die Kreativität der Kinder mit Lego gefördert. Ich fürchtete schon, dies wäre so ein "pädagogisch wertvoller" Kindergarten, wo es nur Duplo Bausteine oder Holzbauklötze gibt.
Schweinchen schrieb:Wir hatten doch schon nen Forumskindergarten... Ist das jetzt für die unheilbaren Fälle hier?
Nein!Schweinchen schrieb:Für kleine Kinder wie DICH auf jeden Fall! Na, wie wärs?
Lord Soth schrieb:Du, Tante Hex... warum hat der mann da einen Gunmmischlauch in der Hose? Und warum stöhnt der so komisch...?
Blacklady schrieb:*Malreinguckt*
Hilfe Kinder sind anwesend..wat nen Glück das ich zur Zeit frei hab
Hex schrieb:Du! *BLamÄrmelzupf*
Tante! Bist du neue Betreuerin?
Blacklady schrieb:*Panischwird* NEIN!!!
*MitAnlaufinsBällchenbadspringt*
Hex schrieb:Mööönsch, wo bleiben die denn?
Ich hab Angst vor dem bösen Onkel...*zuSchweinchenschielt*
Ich will einen Betreuer!!!
*losbrüllt*
*mitdemFußaufstampft*
Auja fein....der Onkel MoH...den kenn ich!Blacklady schrieb:Meine Mama hat gesacht das da ein Onkel MoH kommen soll als Betreuer..aber ich glaub die hat gelogen
Hex schrieb:Auja fein....der Onkel MoH...den kenn ich!
Den will ich haben! Den will ich haben! *rumzappel*
Der is nett!