Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.651
- 62.039
- 158
Blacklady schrieb:*DemOnkelvorAngstaufdieHosekotzt*
Tut mir leid, ich bin hier im falschen FilmHex schrieb:*zuOnkelBaskervillerennt*
Hey Du!
Du mußt mich beschützen vor dem Glatzen Mann....
*BLanstubbs*baerbael schrieb:ja, genau mein kleines insekt...bedecke ihn mit deinem speichel und trinke dann seine vorverdauten überreste!
*geifer*
*sichschnellhinterBaskervilleversteckt*baerbael schrieb:dann muß ich eben etwas LAUTER WERDEN DAMIT IHR MICH HÖRT!!!
*groll*
Baskerville schrieb:
Ich bring dich um!!!!
Ich bring euch alle um!!!!*droh**geifer**zähnefletsch*
*hinterBaskervillehervorspitzt*Netfreak63 schrieb:Ähm ... gestatten!? N. Etfreak ... vom Kinderschutzbund ... Würden Sie wohl mal diese weisse Jacke hier überziehn und mir dann unauffällich folgen?
*Elekroschockerrausholt*
Elfen haben doofe Ohren!Blacklady schrieb:Ich bin eine Elfe..ich bin eine Elfe..
Elfen sind Märchenwesen und die können nich sterben ...na na na na na naa
Hex schrieb:*BLanstubbs*
Was hat der Onkel gesagt? Ich versteh das nicht!
Baskerville schrieb:
Ich bring dich um!!!!
Ich bring euch alle um!!!!*droh**geifer**zähnefletsch*
Cola bitte...Danke!Blacklady schrieb:Ich auch nich aber meine Mama hat gesagt das der Mann prifil is oder war es pädofil oder pädophil...ich weiss nich mehr...magste auch ne Gummischlange Cola oder Himbeer ?
Hex schrieb:*hinterBaskervillehervorspitzt*
Da kommt noch ein Mann...mit einem Schnurrbart...und er unterhält sich mit dem Glatzenonkel....Was die wohl da aushecken?
Beschützen? Warum denn das, das ist die Aufgabe der Guten...Hex schrieb:*erschrickt*
Onkel, das darfst du nicht sagen sowas....
Du mußt uns beschützen....
Auja, fein....ich darf den füttern....*freu*Netfreak63 schrieb:Keine Angst, Kind! Der Glatzenonkel bekommt gleich seine Froschpillen und geht wieder nach draussen innen Käfig ... kannst dem ja später sein Futter bringen ...
Baskerville schrieb:Beschützen? Warum denn das, das ist die Aufgabe der Guten...
Seh ich aus wie ein Guter???