WOA-Forum Kinderwelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
baerbael schrieb:
ja, genau mein kleines insekt...bedecke ihn mit deinem speichel und trinke dann seine vorverdauten überreste!

*geifer*
*BLanstubbs*
Was hat der Onkel gesagt? Ich versteh das nicht! :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... gestatten!? N. Etfreak ... vom Kinderschutzbund ... Würden Sie wohl mal diese weisse Jacke hier überziehn und mir dann unauffällich folgen?

*Elekroschockerrausholt*

:D:D
*hinterBaskervillehervorspitzt*
Da kommt noch ein Mann...mit einem Schnurrbart...und er unterhält sich mit dem Glatzenonkel....Was die wohl da aushecken?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Baskerville schrieb:
:eek:
:mad:
Ich bring dich um!!!!


Ich bring euch alle um!!!!*droh**geifer**zähnefletsch*



:p

*erschrickt*
Onkel, das darfst du nicht sagen sowas.... :o
Du mußt uns beschützen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Blacklady schrieb:
Ich auch nich aber meine Mama hat gesagt das der Mann prifil is oder war es pädofil oder pädophil...ich weiss nich mehr...magste auch ne Gummischlange Cola oder Himbeer ? :p
Cola bitte...Danke!
Ich darf jedenfalls mit solchen Onkeln nicht sprechen...Hat mir meine Mama ausdrücklich verboten....
*mampf*
mmmmhhhh....das is lecker.... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
*hinterBaskervillehervorspitzt*
Da kommt noch ein Mann...mit einem Schnurrbart...und er unterhält sich mit dem Glatzenonkel....Was die wohl da aushecken?

Keine Angst, Kind! Der Glatzenonkel bekommt gleich seine Froschpillen und geht wieder nach draussen innen Käfig ... kannst dem ja später sein Futter bringen ...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Netfreak63 schrieb:
Keine Angst, Kind! Der Glatzenonkel bekommt gleich seine Froschpillen und geht wieder nach draussen innen Käfig ... kannst dem ja später sein Futter bringen ...:)
Auja, fein....ich darf den füttern....*freu* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Baskerville schrieb:
Beschützen? Warum denn das, das ist die Aufgabe der Guten...

Seh ich aus wie ein Guter???:mad::o

Du siehst irgendwie komisch aus....aber nicht wirklich schlimm komisch...nur komisch eben! :o

:D :D :D