woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
hatte grad ne schnapsidee...

wie wärs wenn man die ganze gallery mit php umbaut, und dann auf die startseite sowas wie'n geburtstagskalendar macht, wo immer steht wer heute geburtstag hat, oder wer an welchem tag, wo man sich durchklicken kann ?!?

ok, war ne blöde idee, vergessen wir das.

kann auch leider kein php

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
40
ich glaub das einzige was ma interessant wäre, wär so ne ganzjahres - übersicht oder so

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
40
na ja mit php kann ma ja so spielerein machen, das man das dann einfach über webforumlare inne daenbank machen kann. is einmal arbeit und danach kaum noch ^^
aber ich kann ja auch kein php ^^

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, ich weiss... ich könnt ja versuchen meine Festivalliste zum Kalender umzubauen, aber da werd ich wieder an irgendwas scheitern und der arme Vibu muss dann wieder ran um das zu reparieren :rolleyes:
Das Eingabeformular würd ich jedenfalls hinkriegen, aber die Ausgabe.... hmmm... :rolleyes: